Hi, ich habe eine Problem und zwar habe ich seit 2 Tage eine vape Zündung verbaut! Nur mein Problem ist das die Blinker bei laufendem Motor flackern und wenn man die Drehzahl erhöht wird es schlimmer! Im Stand wenn der Motor aus ist funktionieren die Blinker wunderbar! Hatte jemand Mal das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Vape Blinker sind unregelmäßig bei laufendem Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Welcher Kerzenstecker ist verbaut?
-
Welcher Kerzenstecker ist verbaut?
Puuhh da habe ich keine Ahnung aber was ich sagen kann ist das ich die vape als komplettea Set gekauft und verbaut habe
-
Schau mal bitte auf den Kerzenstecker, das muss einer mit 5 kOhm sein. Sonst ist die Funkentstörung nicht ausreichend gegeben und der Blinkgeber macht was er will. Das Thema war hier schon öfter zu lesen....
-
aber was ich sagen kann ist das ich die vape als komplettea Set gekauft und verbaut habe
Die Aussage hilft nicht weiter, dann hol dir kurzer Hand einen 5kOhm Kerzenstecker und schau
Verlege das Zündkabel möglich nicht zusammen mit dem Kabelbaum.
-
Schau mal bitte auf den Kerzenstecker, das muss einer mit 5 kOhm sein. Sonst ist die Funkentstörung nicht ausreichend gegeben und der Blinkgeber macht was er will. Das Thema war hier schon öfter zu lesen....
Hab mich jetzt etwas informiert und habe heraus gefunden das ich einen 1kOhm Stecker habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!