Suche ZT Tuning Kastenschwinge Teilegutachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ich mitbekommen habe, gibts die Schwinge inzwischen mit Teilegutachten. Ich habe diese, da gab es das noch nicht dazu. Bei Gooogle habe ich nichts gefunden.
    Hat das zufällig jemand von Euch? Wenn ja könnte ich davon mal eine Kopie haben? Gerne auch privat.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Sorry wegen Ot, aber du musst dich auch nen ordner für Polizei dabei haben? Hab dein Moped ja in bernau gesehen, aber dich nicht.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ähm, die Rechnung habe habe ich nicht mehr. Die Schwinge ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Hatte sie auch gleich entpulvert, verzinkt und neu gepulvert.

• Die Schwingen mit Teilegutachten haben auch eine eingravierte Nummer, soweit ich weiß. Komischerweise wird das Teilegutachten nur für Schwingen ab 2021 angeboten. Keine Ahnung ob zu der Zeit wirklich etwas konstruktiv an den Schwingen geändert wurde.

Buchholz 69ers

• Ok mit Nummer wäre nicht ganz so toll, interessieren tät es mich trotzdem.

Die ersten Schwingen waren von Wodjalas Garage, die dann über den Polenshop vertrieben wurden (komm grad nicht auf den Namen) und unter anderem auch von ZT. Die waren dann ziemlich dreist und haben in China die Schwingen nachbauen lassen. Da gabs dann Hudeleien zweck der Quali, Schweißperlen, Schräg angeschweißte Stoßdämpferaufnahmen ....

Wo oder wer die jetzt aktuell herstellt und zur Quali, kann ich nichts sagen.

• Herstellen wird die jemand der nach DIN schlagmichtot zertifiziert ist.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!