Springt nicht an nach Zylinderumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Der Leerlauf geht alles darüber murkst sie ab. Ich mach später oder morgen ne Aufnahme.

Lg und danke

• Der Motor wurde aber schon mal regeneriert , ja ?
    Nicht das sich die Wellis verabschiedet haben.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Hallo, der Motor wurde laut Vorbesitzer regeneriert. Aber wenn keiner mehr ne Idee hat werd ich den Motor spalten und die Dichtungen austauschen. Aber kann das so plötzlich passieren? Vor 7 Tagen lief noch alles…

Lg

• Hallo,

Kleines Update… Ich glaube die Fehlerquelle geht von der Zündung aus. Also hab ich die erneut überprüft. Und siehe da, das Polrad schleift am Geber und bewegt sich leicht nach innen und außen wenn man kickt. Meiner Meinung nach entweder GP, Polrad oder KW. Ich werde mir nun einen Polradabzieher besorgen und mir das Polrad anschauen. Meine Vermutung geht aber Richtung KW da ja ein neuer Kolben verbaut wurde und deshalb mehr Kraft herrscht usw…

Was meint ihr?

LG

• Meine Vermutung geht aber Richtung KW da ja ein neuer Kolben verbaut wurde und deshalb mehr Kraft herrscht usw…

Naja, JW gibt nicht ohne Grund vor, dass da eine Vape verbaut sein sollte.

= Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :

• Hallo,

Hab mir ein neues Polrad besorgt und nun schleift nichts mehr. Das Problem besteht nach wie vor. Das Moped lässt sich nur durch anschieben starten und dreht dann einfach nicht hoch. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit. Ansonsten werde ich mich an eine Werkstatt wenden.

Lg

• Hast du mal den Vergaserflansch abgesprüht, wenn der Motor läuft ?
    Dort zieht der Motor gerne mal nebenluft, weil die meisten Leute die 2 Papierdichtungen vergessen.

Ansonsten kannst du hier auch gerne den Ort in dem du Wohnst mal angeben, vlt findet sich jemand der dir helfen kann.

Wird berechnet mit :

• Ne das hab ich noch nicht gemacht, Danke für den Tipp. Ich bin tatsächlich in Bayern, das dürfte es etwas schwer machen da jemand zu finden.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!