Vergaser Einstellungen und Kerzenbild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke euch!

Wie Lehmann schon richtig vermutete ist es eine Denso Iwf24. Wie Mr. Linky schon vermutet hat ist auch der Winkel hier trügerisch. Die Kerze war nur sehr sehr heiß deswegen musste das reichen. Der Elektrodenabstand ist auf 0.4mm und wurde eben auch nochmal kontrolliert.

Dann bin ich zufrieden wenn scheinbar alles passt. Mich hatte nur diese doch recht starke rötliche Verfärbung verwundert die in echt auch nochmal etwas stärker ist als auf dem Bild.

• Kenne ich nicht und ich habe kein Instagram, wenn die kein normale Web Seiten haben Pech für sie.

Alles gut, deswegen hatte ich ja einen Screenshot eingefügt damit auch du siehst was für ein Filter das ist. Ich habe die auch nur durch Zufall gefunden und wollte denen mal unter die Arme greifen als ein so kleines Hobby Unternehmen. Preislich und von der Qualität kann ich die echt empfehlen. Der Einsatz hat 10€ gekostet und man bekommt 3 Wechselmatten dazu, Versand ist inklusive. Vielleicht wollen ja ein paar aus dem Forum da mal vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!