Sach ma? Willste nich ma inne Betriebsanleitung gucken?? Wenn du nich findest schicke ich dir nen Link. Da stehen noch andere Sachen drin, die man erstmal grundsätzlich wissen muss.
Ja schick mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sach ma? Willste nich ma inne Betriebsanleitung gucken?? Wenn du nich findest schicke ich dir nen Link. Da stehen noch andere Sachen drin, die man erstmal grundsätzlich wissen muss.
Ja schick mal
Hier erstmal Reparaturanleitung. Sogar auf echtem Papier
http://www.mz-und-simson.de/re…h-simson-s50-kr51-sr4.pdf
Betriebsanleitung hab ich verbummelt, muss ich suchen.
edit: habe gefunden
http://www.mz-und-simson.de/si…itung_KR51_1_Schwalbe.pdf
nicht täuschen lassen, sind im Prinzip die gleichen Motoren.
Zum Ölstand prüfen muss das Moped nach rechts geneigt werden, glaube 15°
nö.
Hier stehts in meinen DDR Unterlagen
nur sind 20° und nicht wie ich meinte 15.
Wenn genau 500ml auffüllst und dann spaßeshalber mal den Ölstand kontrollierst, kommt aus der Kontrollschraube erst Öl wenn das Moped nach rechts neigst.
kommt aus der Kontrollschraube erst Öl wenn das Moped nach rechts neigst.
logisch. Steht ja nur bis UK Kontrollbohrung.
Also in diesem Sinne, aber 500 ml solln schon drin sein, und nicht mehr. Sonst drückts am Kickstarter raus.
Hier stehts in meinen DDR Unterlagen
nur sind 20° und nicht wie ich meinte 15.
Wenn genau 500ml auffüllst und dann spaßeshalber mal den Ölstand kontrollierst, kommt aus der Kontrollschraube erst Öl wenn das Moped nach rechts neigst.
HPL 46 ? dachte 80 W
HLP bezieht sich auf Automatik
aso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!