Was das mit Einringkolben zu tun hat?
Nichts…
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was das mit Einringkolben zu tun hat?
Nichts…
Ich warte mal auf die Portmap......machen die Strömer komplett auf? welche Zündung? Welcher ZZP? Quetschmaß?
Am Zylinder liegt es nicht?
In Zeiten von Youtube und Instagramm kann das Bearbeiten ja fast jeder.
Lief der Motor schon mal besser?
Theoretisch kann man viel- praktisch: Wer noch nie gefräst hat - und nicht weiß wie man ne Gradscheibe bedient.......Lieber Finger weg.
Was hast du denn für ein Ritzel drauf?
Je kleiner, desto langsamer.
War mein erster Gedanke, da ich das Problem auch mal hatte.
desto langsamer wird man auch je größer es wird.
Ein 14er gehört beim Star drauf.
desto langsamer wird man auch je größer es wird.
Aber nur am hinteren Ritzel, oder?
Die vorderen ist gemeint.
Wenn dem Motor die Kraft dazu fehlt mit eine längeren Übersetzung aus zudrehen, wird es auch langsamer.
Erst recht an Steigungen.
14er was auch drauf gehört
Ich warte mal auf die Portmap......machen die Strömer komplett auf? welche Zündung? Welcher ZZP? Quetschmaß?
Theoretisch kann man viel- praktisch: Wer noch nie gefräst hat - und nicht weiß wie man ne Gradscheibe bedient.......Lieber Finger weg.
Zündung vape sry vergessen
Zzp 1,6
Quetschmaß 1 mm
Wie gesagt ich Bau den später auf ein anderes moped dann wird sich ja zeigen
Zylinder oder motor
Das kann man sich ja nicht mehr antun ! Gibt es eigentlich noch Leute , die halbwegs vernünftig schreiben ? Keine Satztrennungen , weggelassene Buchstaben , falsche oder keine Groß- und Kleinschreibung usw... .
Das kann man sich ja nicht mehr antun ! Gibt es eigentlich noch Leute , die halbwegs vernünftig schreiben ? Keine Satztrennungen , weggelassene Buchstaben , falsche oder keine Groß- und Kleinschreibung usw... .
Gehört eigentlich vor jedes Satzzeichen ein Leerzeichen?
Und was hat das mit diesem Beitrag zu tun?
Ich sag´s mal so: solange nicht "Ey alter- oder Ey Digger" davor steht - ist alles noch ertäglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!