Habe auf so einer Website eine Simme mit NOS gesehen:shock2:
NOS?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da wollte ich fragen ob das wirklich machbar ist und wie groß die Flasche ist aus der das NOS kommt
-
Nicht schon wieder das Thema.:nuke: Es soll Zweitakter mit NOS geben, allerdings werden die nicht lange halten. Beim Arbeitskollegen hat es 5sek. gehalten. Kannst mal in der Suche NOS oder Lachgas eingeben. Da findest du ettliche Seiten dazu.
Gruß Thomas
-
Hehe Okay :teufel2:
-
HAllo ich habe letztens mir einen Druckkessel aus einem LKW zu einer Sauerstoffflasche umgebaut. ...also richtiges O2
Nach 4-5 Sprints was die 4 Liter Flasche schon leer;(
Hatte ca 9bar drauf gemacht
Schlauch in Luffi Rein ab gings
Im Standgas hat se dann Plötzlich auf ca 5000 hochgedreht und vom gasgeben will ich garnicht RedenI)
Bin dann einen steilen Berg raufgefahren wo ich sonst im 2. Gang kurz vorm abk****n bin mit 40 hochgefahren
Hab mich schon Tierisch gefreut und gleich auf eine Gerade strecke gefahren und habe dann bei 60 den Hahn aufgemacht und ist dann wie im 3. Gang von 40 auf 50 vom 60 auf 73 gejagt.
Leider war dann mit der Drehzahl schluss
Also Sauerstoff kann ich Empfehlen die Motoren leiden jedenfallst nicht ganz so doll darunter
Mann muss nur mit der Dosuierung aufpassen
sonst klimpert er komisch:D
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
Und wo bitteschön war der druckkessel?? Haste den unterm Arm gehabt oder was? Bilder wären auch nich schlecht
--
S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
Husqvarna 125 SM
Schwalbe Kr51/2
MZ TS 250 -
die hab ich mir hinten auf´n Sitz mit klebeband bestgemacht:-p
Bilder vielleicht auch Video kriste morgen
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
probierts mal mit STARTPILOT !!! geht au ganz gut ab ;D
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
-
oder Bremsenreiniger geht auch
-
Oder Verdünnung.;D
Gruß Thomas
-
Also NOS-Anlagen and der Simson sind durchaus machbar! ein Kumpel von mir hat sich mal so'ne Anlage gekauft. Bekommste bei E-Bay oder so und sind normalerweise für 125'er Moped's gedacht. und zwar besteht das Ganze aus einer Halterung für die NOS-Ampullen, einem Druckminderer und schläuchen...
Eine Ampulle reicht für einmal zünden. Dazu haut man auf Die Ampullenhalterung drauf und zersticht die Ampullenöffnung, wodurch das NOS mit hohem drucküber den druckminderer gemindert in den Vergaser ströhmt und mitverbrannt wird. Eine Morz leistung hat das zeug, und die Ampullen sind nicht alzu teuer...
--
Das Brühemoped! - Ein Wolf im Schafspelz
http://www.bruehemoped.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!