Wieviel ccm ist möglich auf einem m500 Block ohne mehrzylinder umbauten?

Größtmöglicher Hubraum für einen M500 Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schau mal bei LT, die haben da mal was gebaut mit nem 250er Zylinder, ca 200 Kubik…
-
Bei einem TunerBattle bei Langtuning hatte einer seinen Eigenbau 180ccm Zylinder gezeigt. War aus dem vollen gefräst.
Man kann viel machen aber das ist dann nichts zum einfach kaufen und drauf bauen.
-
ich glaube reichtuning hat irgendwas mit 160 oder 180 im Angebot.
-
Von dieser Firma würde ich aber die Finger lassen.
Wir wissen ja nicht ob der TE überhaupt selber bauen will oder nur Käufer ist.
-
Von dieser Firma würde ich aber die Finger lassen.
Warum?
-
Schau dich hier im Forum oder im .net Forum um und bilde dir selber eine Meinung.
-
Ich war eigentlich zu frieden mit seiner Arbeit. Von der Kommunikation leider nicht so sehr....
-
Ich selber hab dort noch nichts gekauft. Aber schon genug Motoren von Freunden bzw. im Auftrag hier gehabt frisch von Reich. Highlight war immer noch die Schwertpleul Kurbelwelle welche mit der Trennscheibe komplett unsymmetrisch bearbeitet wurde. Der 90ccm Eco Motor vibrierte so stark das nach knapp 100km der Kurbelwellenstumpf der Zündungsseite abgebrochen ist.
Zugekittete Löcher in Kolben oder Laufbuchse war bisher auch keine Seltenheit. Ich nehm das Zeug aber auch nicht mehr an da ist meist mehr Arbeit dran als die Sache wert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!