60ccm zylinder 2 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay, in anbetracht dessen, dass die Leistung ja nicht so viel besser wird. Lasse ich glaube ich meinen DDR 50er drauf. Eventuell hole ich mir irgendwann noch einen vernünftigen 60er oder einen sportlichen 50er.

Danke für die vielen schnellen Antworten.

• Beim Stino MZA 60er musste froh sein wenn die Leistung nicht nach unten geht, nach oben geht sie jedenfalls nicht.

Unbearbeitet stimmt das ansonsten dein typisches Gelaber. Spar es dir doch einfach. Weisst doch eh alles und das auch besser. Halt dich einfach raus wenn du nichts Sachdienliches schreibst. Normal wär das ne Spam wert. Aber ich bin nicht so drauf. Dieser Hinweis soll reichen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Unbearbeitet stimmt das ansonsten dein typisches Gelaber. Spar es dir doch einfach. Weisst doch eh alles und das auch besser. Halt dich einfach raus wenn du nichts Sachdienliches schreibst. Normal wär das ne Spam wert. Aber ich bin nicht so drauf. Dieser Hinweis soll reichen.

Also denkst du man könnte mit etwas nachbearbeitung schon eine mehrleistung erzielen?

• Man kann wenn man weiss was man macht. Kolben kürzen no go daher Einlass abschrägen. Schön alles was im weg ist entfernen, also optimieren. Hab damit schon so manche 126er nass gemacht Meine Karre kommt auch von unten raus. S70 ist kein Problem auch mit Sozia. Ok ich wiege nicht viel. Kampfgewicht soll stimmen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Okay, in anbetracht dessen, dass die Leistung ja nicht so viel besser wird. Lasse ich glaube ich meinen DDR 50er drauf. Eventuell hole ich mir irgendwann noch einen vernünftigen 60er oder einen sportlichen 50er.

Danke für die vielen schnellen Antworten.

Richtig erkannt.

Ein Stino 60er muss entsprechen bearbeiten werden , damit er mehr Leistung hat.

Mach mal ein Portmap vom Zylinder, um erstmal herauszufinden, ob es ein Stino 60er ist oder was anderes.

Unbearbeitet stimmt das ansonsten dein typisches Gelaber. Spar es dir doch einfach. Weisst doch eh alles und das auch besser. Halt dich einfach raus wenn du nichts Sachdienliches schreibst. Normal wär das ne Spam wert. Aber ich bin nicht so drauf. Dieser Hinweis soll reichen.

Ach so, die Fakten dem TE zu sagen, ist gelabere und nichts Sachdienliches. :rolleye:

Hat der TE ua. nicht etwa nach der zu erwarten Leistung gefragt?

Wenn hier was ne Spam wert ist, dann wohl dein Beitrag.

• Wie erstelle ich eine solche Portmap? Gucke ich was für Kanalmaße nen stino 60er von werk aus hat und vergleiche das dann mit meinem ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!