ZT60N Stage 2 Kolbenfresser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute :b_wink:

Diesen Sommer hatte ich mir den wie oben genannten Zylinder eingebaut und nachdem ich ihn abgestimmt habe gut gelaufen. Nach nur etwa 50 - 60 km sind mir die Drahtsprengringe im Kolben "gebrochen" und in die Laufbuchse rein. Somit hatte ich nen Fresser und der Zyli war natürlich am Arsch. Meine Frage ist nun: Wie kann nach nur so wenig Kilometern so etwas passieren ? Schlechte Verarbeitung oder gibt es dafür noch andere Gründe?

Schönen Tag euch noch ! :rotate:

• Wie man mit sowas umgeht setze ich voraus. Ansonsten Pfoten wech vom Mopped

falsche Ringe wär ne mögliche Erklärung. Aber wenn im Set gekaufft??? gloob ich eher nich

Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

• Also im Set waren C-Ringe dabei die ich beim einsetzen aber verbogen habe, weswegen ich mir dann neue bestellt habe. Die waren dann bomben fest drinne und auch ned verbogen. Wie in der Abstimmanleitung war die Öffnung nach Oben !

Danke euch für die schnellen Antworten ! :biglaugh:

• Einbauanleitung von LT.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• die Dinger verbiegen? wasn das fürn Müll?

sollte man aber beim Einbau merken

Eben das hatte ich ja bemerkt und deswegen nochmals neue gekauft! Die waren dann nich mehr verbogen. Ich habe die wie in dem LT Video eingebaut und es hat auch "geschnippt" und waren fest. Habe die mehrmals überprüft wie in dem Video gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!