hasste nu aus profil entnommen? dann is gut
--
können ist wenn man alles im Dunkeln kann
Wer hat die geilste Schwalbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
21 stück sind in deinem posteingang
ich hoffe sie gefallen dir
-
da sind hammer geile bei und alle sind
1.gecleant
2.gut lackiert
3.haben alle eine flache sitzbank
4.sind tiefer gelegtdiese 4 sachen scheinen standard zu sein und ich werd sie dieses wochenende auch mal anfangen anzugehen..........
Brand
hab jetzt einen thread mit cleanen gefunden ist ja sau komplieziert diese nähte wegzubekommen sofern es der einzige weg ist das über zuschweissen also ihr wisst ja wie ich mein
--
können ist wenn man alles im Dunkeln kann -
aja wie ist das kann ich wenn ich eine schwalbe tiefer lege auch einfach was von den federbeinen abknipsen oder brauch ich neue?
--
am besten wäre dazu auch wieder ein stichwort......
thx
--
stichwort: schwalbe tieferlegen?
-
Ich hab ne KR51/2 (60ccm).
Das Rücklicht ist zwar für 12V aber 6V lasten das auch fast ganz aus.Ein Problem war nur das so anzuschließen das das Bremslicht auch funktioniert.Aber jetzt geht alles.
Hab noch nen Pic vom Rücklicht.Pic vom verbauten Rücklicht folgt (muss ich erst ma meine Digicam rauskrammen)!
--
mfgcoolhand2002
the power of 60ccm!
ONKELZ RULEZ!
-
mal kurz OT...vielleicht kann mir ja einer n tip geben...
wieso krieg ich diese angehängten bilder nicht mehr auf??
fehlermeldung:
"upload&id12323 von www.simsonforum,de kann nicht übertragen werden.die internetseite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. bitte versuchen sie es später erneut."aber alles andere funzt normal...
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson und IFA Freunde Berlin/Brandenburg
...such noch ne billige s51... -
Lebt denn der Troll noch?? ja ja er lebt er lebt noch, ja ja er lebt er lebt noch
, ja ja er lebt er lebt noch
und das find ich tolles gebet ja doch noch Lebenszeichen von dir!!
Frohes neues noch
--
The president of "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg">>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<
>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
mööönsch presi, jesundet neuet ooch dir und deiner sippe!!
jaaaaaa i leb noch, i leb noch i leb noch...
bin nich totzukriegen! ;D
an die anderen : sorry fürs OT!
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson und IFA Freunde Berlin/Brandenburg
...such noch ne billige s51...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!