Wer hat die geilste Schwalbe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von KR51 driver aus Crussow:
    Hier meine Schwalbe...(75-80km/h)
    hab allerhand auf hochglanz polliert(motor, felgen, Tankdeckel, bremstrommel, bremshebel+stange trittblecher sind jetz riffelblech hochglanzpoliert......), flip flop lack, jetz nummeschild mit plexiglas hinterlegt und wählbar orange oder weiß leuchtend(led´s), unter sitzbank ebenfalls plexi mit blau-orange beleuchted(led´s), standlicht(led´s), jetz böser blick, tiefergelegt, ubb blau-orange(led´s), gecleant, rücklicht eigenbau(led´s) und selber eingelassen.....

bilder im dunkeln mit den leds würd ich gern mal sehen...

und aktuellere bilder von deiner schwalle ??? und zeig mal bilder von deinen rücklicht... :teufel:

ZUM VERKAUF ALLES!

• such Dir eine aus:

~ L 16 M \"Tunisgelb\" ( VW )
    Narzissengelb ehem.Chromgelb (RAL 1007)
    0707 TRABANT acryl-2-k-farbe

Jedoch ist zu sagen, daß alle Simsonlacke keine RAL-Farben sind. Also nur näherungsweise.
    Ich hab meinem Lackierer diese drei Farben gegeben und er hat die dann besorgt, welche der drei Farben er dann wirklich genommen hat, hat er mir nicht mehr gesagt. Werd ich auch wahrscheinlich nie rausfinden, weil ich mich bei dem nicht mehr blicken lasse. (Wollte mehr Geld als besprochen, hat nicht so gut gearbeitet etc...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!