coolhand mach mal bilder von der seite und von hinten
was für einen typ hast du?
Wer hat die geilste Schwalbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das sind hammer scjwalben und wenn ich da mit halten will brauch ich noch sehr lange............
stimme brand aber zu das wenn es zu über trieben aussieht das auch nicht mehr schön ist ich glaub ich werde auch mal versuchen ein bil von meiner zu machen ......
also mfg Tricky_JAck
--
können ist wenn man alles im Dunkeln kann -
bei vielen der schwalben sind die schweissnähte weg kann man diese wegflexen oder nur wegspachteln also würde es weggeflext halten?
--
können ist wenn man alles im Dunkeln kann -
tricky Jack
Hey was denn für Schweisnähte wen ich fragen darf??? mir fallen da keine schwiesnähte an dre schwallie ein!
ja trick jack ich geb dir recht.. wenn man so ne schwalie haben wil mus man viel zeit udn geld investieren.. wenn man noch zur schule geht wirds schwer um alles beides unetr einen hut zu bekommen.. ja naja macht mal alle fotos!hat einer plan wo ik coole pics von getunte schwalben herbekomm??
mfg sabestion
visitEw-KarrenTuning Homepage -
@ sabestion
zeig du erstmal bilderich hab ca. 20 bilder von verschiedenen getunten schwalben auf lager
@ track
schau mal in die suche, du willst die schwalbe doch sicher cleanen -
Zitat
Original von Tricky_Jack:
bei vielen der schwalben sind die schweissnähte weg....Er meint sicher die stellen, wo die Karosserieteile zusammen gesetzt sind! Musst du echt mal die Suche benutzen! Unter cleanen oder so müsstest du was finden.
Ich würde das aber von innen mit Hartlot oder Schweißen und dann außen wegflexen.
Aber guck besser in der Suche;)
mfg
--
[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen
Das ist meine gegend!!!!
-
ich muss noch schweißen lassen und bis runter zum blech schweißen und spachteln
-
-
kann ich nicht, sind zu viele,gib mal deine email, dann schick ich sie dir
-
ok hab die mail
I)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!