"Um Abendgarderobe wird gebeten. Smoking, oder Joggingbuxe mit Adiletten."
Wenn die wüssten, was heut zu Tage alles unter "Lifestyle" fällt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
"Um Abendgarderobe wird gebeten. Smoking, oder Joggingbuxe mit Adiletten."
Wenn die wüssten, was heut zu Tage alles unter "Lifestyle" fällt...
ich renne hier seit 3 Wochen in Trainingshose rum. Aber keine Ballonseide. Was soll ich denn sonst anziehen wenn man kaum laufen kann.
Eine Jeans zB ?
dachte nen Rock....
Naja, wenn man im Verband rumläuft, ist das in Ordnung.
Aber wenn ich morgens die Große in die Kita bringe und sehe, wie manche angezogen sind... Da kann einem übel werden. Tausende versenken, damit der Golf "geil" aussieht, aber selber rumlaufen wie der letzte Penner.
Tausende versenken, damit der Golf "geil" aussieht, aber selber rumlaufen wie der letzte Penner.
gehört ne arbeitshose auch dazu, wenn ja hast mich erwischt
Arbeitshosen sehen immerhin nach Arbeit aus. Da bin ich persönlich entspannt.
Und machen die teuren neubezogenen Recaros schön ölig.
Kwatsch, der Blaumann is nur zur Tarnung und nich dreckich. Mach ich och so, und schon bin ich immer fleißig (denken die Leute)
Kwatsch, der Blaumann is nur zur Tarnung und nich dreckich. Mach ich och so, und schon bin ich immer fleißig (denken die Leute)
Wie es sich für einen Elektriker gehört...
jo, du musst rumrennen wie der letzte Hänger. Denn denken die Leute du hast kein Geld.
Achwas. Genügend Geld und Unabhängigkeit, dass mir die Meinungen und "Werte" anderer egal sein können, so sieht das aus. Siehe Ludolfs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!