leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab da erstmal "Goldwing" gelesen und fand es auch passend. :biglaugh:

Und was ich schreiben wollte:

Aijayjay. Paar Tage aufm Dorf reichten wieder für Einblicke. Schön, dass Vaddern selbst nicht mehr rumspinnt und wieder das Großhirn eingeschaltet hat. Zwei seiner HD-Bekannten allerdings sind mal eben Hals über Kopf ausgewandert. Einer nach Ungarn, einer nach Paraguay. Begründung "In diesem linksgrünversifften feministischen Neofaschismus können wir nicht mehr leben". (Da billig Haus/Häuser gekauft und nun die "reichen" Ausländer, verglichen mit der Dorfbevölkerung, komplett ohne Sprach-/Kulturkenntnisse, selbstredend.)

• Wie sagte mein alter Chef immer : "Junge Junge, wenn du da drunter zum Liegen kommst..." :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Keine Sorge Herr Lehmann, du bist unsterblich. Wie sollte es denn hier ohne dich laufen?!

Da is der Bandscheibenvorfall aber vorprogrammiert- und alle sind dann dabei.

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Hier im Pott kannste den ganzen Tach im Jogger rumjuckeln... interessiert keinen...

"Um Abendgarderobe wird gebeten. Smoking, oder Joggingbuxe mit Adiletten."

• Das ist bei manchenVeranstaltungen auch nur eine Frage der Uhrzeit.. :biglaugh: (Hach. ICH mags hier!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!