Moin Moin zusammen.
Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin zusammen.
Boah, erstmal wunderbar verpennt.
-
Das kann mir erst ab nächster Woche wieder passieren
-
Verpennen, kann mir nicht passieren, hab ne Katze. Pünktlich 5.15 nimmt der Anlauf und springt auf mich druff.
Kraft=MassexBeschleunigung=WACH!
-
Katze oder Kater?
Hier auch ne Katze aber als Freigängerin pennt die draussen im Schuppen.
-
Kater, aber wenn ich hier Kater schreibe, denkt wieder die Hälfte Rasse des Katers ist Bier.
Das Viech hat lockere 7kg Kampfgewicht mit geringem Körperfettanteil. Ja, bin neidisch.
Unser Tier ist ein reiner Stubentiger. Hab keine Lust, dass der Ungeziefer einschleppt. Ich hatte das mal, da hat mir meine damalige Katze Flöhe angeschleppt und die Biester haben sich im Teppich wohl gefühlt.
-

naja so schlimm isses nicht. Katze wiegt 4 Kilo und vielleicht mal ne Zecke im Fell die aber schnell dann entfernt wird. -
Verpennen, kann mir nicht passieren, hab ne Katze. Pünktlich 5.15 nimmt der Anlauf und springt auf mich druff.
Kraft=MassexBeschleunigung=WACH!
Hunger wurde heute erst 04:15Uhr vermeldet.
-
erst???? Meinst schon..
-
Zecken wär erträglich, aber wir haben hier jede Menge Igel und die sind verfloht. Aber der Kater hat auch so ausreichend Auslauf. Hab auch keine Lust den Kindern erklären zu müssen, dass Katze gegen Autos den Kürzeren zieht.
-
Das kann mir erst ab nächster Woche wieder passieren
Haste n neuen Job?!

moin zusammen...
-
Unsere Katze hat's überlebt. Einmal durch den Radkasten geleiert.
Einbußen ihrerseits....Schwanz musste abgenommen werden....tut der Mobilität kein Abbruch, alle Bäume und Dächer sind wieder begehbar ihrerseits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!