Sicher, dich Z.B.
Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ab ins Heim oder den Keller mit dem Lümmel!

-
Na in Keller musst den Knallfrosch nich glei einsperren, das is Freiheitsberaubung.
-
-
-
Nüscht war mit saufen.
Keller wird so umgestellt das die Hälfte davon ein normaler Lagerraum ist.
Aber schön was sich noch so alles angefunden hat.
2x M541, 1x M741, nen S51 Rahmen mit originalen Papieren und noch nen paar Seitendeckel als Lagerware mit original Lack

-
Moin Leidensgenossen.
Ma Kaffe und Zubehör hinstell.
So noch de letzten Tage geniessen und auspennen

-
Morgen

Wieder Schule nach einer Woche Krankgeschrieben.
Scheint Mal wieder in meiner Abwesenheit mehr passiert zu sein, als im ganzen restlichem Jahr

-
meinste....Zeitumstellung, es wird kälter, früher dunkel...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgähn, hab mal Kaffee jekocht und.... ausgesoffen. Zumindest ist er iwie alle, kann ich gar nicht erinnern. Wahrscheinlich verdunstet...................
-
deshalb hab ich ja welchen hingestellt
Noch nen Keks ??
-
Morgähn, hab mal Kaffee jekocht und.... ausgesoffen. Zumindest ist er iwie alle, kann ich gar nicht erinnern. Wahrscheinlich verdunstet...................
Thermostat etwas runter regeln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!