infomotorradopa.de Deswegen frag ich ja! Wofür gibt es dann aber verschiedene Hauptdüsen?
Ich meine, die Ori Düse is ne 70er für 50ccm, wie soll diese aber bei Vollgas bitte des schaffen?
Und pöpeln tue ich nicht, ich kann bloß keine Trolle leiden!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
infomotorradopa.de Deswegen frag ich ja! Wofür gibt es dann aber verschiedene Hauptdüsen?
Ich meine, die Ori Düse is ne 70er für 50ccm, wie soll diese aber bei Vollgas bitte des schaffen?
ich kann hier leider anhand seiner art und weise nur einen Troll entdecken. Kleiner tip, das ist nicht DitFroschN
Grandpa Deswegen frag ich ja, aber wenn dauernd sachen geschrieben werden, die keinen SInn machen
Das einzige was keinen Sinn macht, das du eine düse einstellen willst... diese kann man nicht einstellen, wurde bereits mehrfach gesagt. Man kann diese gegen eine größere oder kleinere tauschen, und damit den Vergaser abstimmen, aber einstellen kann man an der Düse selber nichts! und genau darum geht es... das du allerdings deshalb anfängst unsachlich und persönlich zu werden, ist schlichtweg traurig...
Tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe! Aber jeder Dulli rafft doch, dass ich damit wechseln meine, vorallem wenn ich sage ich hab schon mal ne 80er und 76er Düse probiert!
Deswegen hab ich ja schon ganz sachlich oben gefragt, ob es an der Nadel oder mit der der Leerlaufschraube zutun hat, DIE MAN EINSTELLEN KANN!
Wollt jtz keinen Angehen und würd mich einfach nur über Hilfe freuen!
![]()
Moin,
du solltest dich mal mit der Funktionsweise, des Vergasers, auseinander setzen.
Wenn das Moped, aus dem Standgas, schlecht hochdreht und ansonsten gut läuft, dann bekommt es schlicht zu wenig Sprit untenherum.
Könnte es nicht auch zuviel Sprit sein?
Könnte es nicht auch zuviel Sprit sein?
Genau das denke ich auch, original sitzt ja eine 72er drinn und was er da fürn zylinder hat wurde ja auch noch nicht gesagt, da kann seine 76er schon zu groß sein..
Mfg ronny
UniSolRomeo Ich hab schon oben beschrieben, dass ich nen 63ccm auf nem M53 Block sitzen
UniSolRomeo Ich hab schon oben beschrieben, dass ich nen 63ccm auf nem M53 Block sitzen
Das ist nicht aussagekräftig, da keiner weiss wie er bearbeitet ist. Zur Not musst du ein paar Düsen ausprobieren oder mit dem Tuner sprechen.
Ein MZA 63er oder von einen Tuner.
Wenn MZA 63er brauchst keine ander HD wie original.
Bei den MZA 63er brauchst du dich auch nicht wundern das der nicht besser wie Stino 50er läuft.
Bei den MZA 63erbrauchst dich auch nicht wundern das der nicht besser wie Stino 50er läuft.
ich weiß ich brauch nicht mit Steinen werfen, aber manchmal ist es anstrengend wenn du Wörter vergisst, und in diesem Fall ist der Sinn des Satzes nun komplett anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!