Wie 50ccm auf 15ps bringen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich habe eine komplett originale Karre, sie läuft ca 60km/h und hat ca 4ps.

Ich wollte sie ein bisschen tunen weil mein Kumpel das auch gemacht hat. Er hat sich einen 60ccm Zylinder geholt, so einen wollte ich aber nicht weil ich nicht möchte das mein vergaser gespaltet werden muss?

Deshalb wollte ich fragen was ich bei meinem Moped anders einstellen kann das es auch 90km/h läuft und ca 15ps hat. Ich möchte allerdings alle originalen Teile dran lassen.

Lg Racer69

• Sterni, das is Quatsch.

Es is ganz einfach. Fahr zum Timmelsjoch oder Stilfserjoch, die Großglockner Hochalpenstraße tuts aber auch.

Bergab kannst du die 90km/h knacken, wenn du Eier hast!

Den Vergaser hab ich auch noch nie gespalten, läuft bei mir auch so.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Kurzfassung: ein Ding der Unmöglichkeit.

Dabei sollte man es dann auch belassen.

Also 90 sind locker drinne mitm serien Setup, man lässt allen unnötigen Ballast weg, tank möglichst leer, Batterie raus, Elektrik alles, windwiderstand minimieren, und am besten lässt man den Fahrer auch weg, dann sollte das machbar sein. Vielleicht die Übersetzung bisschen anpassen, aber sonst.

• ick ooch... :dash:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Trollaxt

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!