Blinker und Parkleuchte gehen nicht und Leerlaufleuchte nur bei laufendem Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute, jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Die Schwalbe blinkt wieder fröhlich und alles läuft super, Die Sicherung ist rausgeflogen, da die Kontakte der Parkleuchte an dem Lenkrad einen Masseschluss verursacht haben. Mit neuer Sicherung und neuen Isolierten Kabelschuhen war das Problem behoben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

• welchen Beitrag hat denn der Zeitsprung zu diesem Thema geleistet, der ihn zum Recht irgendwas zu bewerten verhelfen könnte?

der zeitsprung hat da exakt genausoviel beitrag zu geleistet wie dein posting hier...

tompfe03 hat's jetzt zum schluß einfach nochmal aufgelöst für die anderen ?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich hab mich auf diesen hier bezogen: RE: Blinker und Parkleuchte gehen nicht und Leerlaufleuchte nur bei laufendem Motor

und den zeitsprung interpretiert als den abstand zwischen dem letzten posting am 16. august und seiner statusmeldung vom sonntag

ich selbst hab hier nichts gelöscht im beitrag

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Lehmann war schon der Erste der die Sicherung ins Spiel brachte, das sehe auch ich jetzr gerade erst. Von daher ist das Abgewatsche völlig daneben. Opportunismus.

• Lehmann war schon der Erste der die Sicherung ins Spiel brachte, das sehe auch ich jetzr gerade erst. Von daher ist das Abgewatsche völlig daneben. Opportunismus.

die sicherung war aber hier wohl nur eine folge. die ursache waren die blanken kabelschuhe in der nähe des lenkers (= masse) und das hier wohl was falsch verkabelt ist/war

lehmann hat sich aber nach der sicherung ziemlich fix selbst "abgewatscht", als er das wort VAPE hörte ?

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• @Vego: Ich hatte mich ungau ausgedrückt. Vego, dich hatte ich garnicht gemeint, sondern User Zeitsprung.

ich sehe den user gar nicht. deswegen war ich wohl irritiert :>

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!