90 Düse ist auch nix, geht während der Fahrt beim gas wegnehmen aus. Im Stand muss ich sie auf der Seite etwas kippen das sie wieder Gas annimmt.
Läuft doch dann eigentlich zu mager oder?
Bin da bald ratlos
I'm lastbereich ist alles super
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90 Düse ist auch nix, geht während der Fahrt beim gas wegnehmen aus. Im Stand muss ich sie auf der Seite etwas kippen das sie wieder Gas annimmt.
Läuft doch dann eigentlich zu mager oder?
Bin da bald ratlos
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Im Stand muss ich sie auf der Seite etwas kippen das sie wieder Gas annimmt.
...dann ist aber eher der Spritpegel in der Kammer zu hoch
Also Schwimmer einstellen meinst du?
So das der Vergaser nicht ganz so voll läuft?
Am Schwimmer hab ich noch gar nichts gebogen gehabt
Die Bude versäuft gnadenlos ! Kontrolliere mal den ganzen Vergaser. Schwimmerstand mit Senfglasmethode, 85er HD, Nadel erstmal ganz hoch ( Wenn sie beim anfahren nicht auf dem Quark kommt, Nadel eine runter und probieren ) Leerlaufgemischschraube musst du auch probieren, da Tuning angesagt ist, irgendwo zwischen einer und drei Umdr. sollte sie laufen und auch vernünftig Standgas halten.
Ich glaub ich hole mir ein mikuni Vergaser
Mache das. Und wenn das auch nich geht , nen Bing.
Bau den 16er wieder an und das funzt.
Bing??? Ist doch Müll oder?
Für Standard oder leicht getunte Motoren geht der Bing ganz gut.
19er mit 75HD war zu mager da läuft sie nur mit Choke
Ja begreifs doch, bei sinnlos größeren Durchmesser muss größere Düse, sonst gehts nicht. Betonung liegt auf "sinnlos".
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