Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wäre in dem Fall erträglich. Hab noch eins in der Werkstatt und eins im Nachttisch.

:rotate:

Wenn sie es passend zu den Formen schneidet, dann kann sie wahrscheinlich mit drei selber ne S51 zusammenbauen.

Dann wird's langsam Zeit für die erste S51 als Laufrad aus Holz!

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Wenn die Ami's, wie auch die BW an ihren Kasernen was gebaut/repariert haben wollen, machen die das ja nicht selber...

Hätte ja sein können du belieferst die mit Semmeln oder Bier. :biglaugh:

Dort kann man sicher schön Schludern beim Arbeiten - wenn ich so sehe was das für Murkser dort drüben sind...

• Genau, wenn ich am Tor gefargt werde, was ich bringe: Sömmeln and Bör! What? Oh, I'm sorry, I meant Soemmeln and Boer!

Keine Ahnung, wie die bei den Amis bauen, aber in UK war ich früher öfter. Deswegen meinte auch die Engl.-Lehrerin meines Sohnes, mein Engl. wäre sehr farbig. Aber dort ist bauen tatsächlich abenteuerlich. Wobei das Schlimmste echt das Alk dort ist.

• Dann wird's langsam Zeit für die erste S51 als Laufrad aus Holz!

Schöne Idee! Oder eine Schwalbe.. polarisiert optisch mehr. Ich mach ja keine Stöpsel.. bau das doch mal wer für seine, damit ich mir das angucken kann. :biglaugh:

• Schwalbe als Laufrad ist eher schlecht wegen der Trittbretter, aber S51 find ich gut!

Da muss man sich ja nicht so sehr ans Original halten.. Trittbretter weg und der Panzer bietet die wichtige Optik denk ich. Bei der S51 glaub ich es sieht evtl zu sehr wie jedes Motorrad aus. Aber mir wärs egal, ich schau mir alles gern an! ;)

• Da muss man sich ja nicht so sehr ans Original halten.. Trittbretter weg und der Panzer bietet die wichtige Optik denk ich. Bei der S51 glaub ich es sieht evtl zu sehr wie jedes Motorrad aus. Aber mir wärs egal, ich schau mir alles gern an! ;)

Guckst Du mal da

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Nett! Scheinbar kannte ich den Thread ja auch schon. ;)

Ich würd trotzdem was in Richtung Schwalbe basteln. Vielleicht mach ich das sogar.. mir fällt gerade ein, ein Bekannter hat ja einen nicht ganz einjährigen Klon und und weil denen grad ein Haus geschenkt wurde, bald auch eine große Obstwiese. Dann kann er also ein Freiluftkind draus machen und das könnte damit rumrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!