Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huch..auf einmal darf man hier wieder plötzlich ganz viel:

• Ja, und genau das wird nach hinten losgehn

Eh! Aber das war auch bei der EM klar. Aber ging ja um Kohle.. wenn die stimmt, kann man doch einen neuen Lockdown und alles was damit einhergeht in Kauf nehmen, oder? Also die Kohle für die UEFA. Wenn es um die von Berufszweigen geht, Bürgern, oder sonstigen Nutzvieh, lassen wir das nicht gelten.

• Lag da halt rum. So ists.

Was rumliegende Sachen angeht, lohnt sich so ne Bonzenstadt schon. Was ich da so im "Müll" fand.. Zelda 1 für den SNES, einen SNES selbst (Jahre später), Stoffschirmstehlampen aus den 50ern, viele Schraubenschlüssel, Hämmer und so Zeug,..diverse Male Geldscheine,.. und natürlich 1000 Sachen die man lieber liegen lässt. ;)

Hier, in der alten neuen Heimat, gehen die Leute mit ihren Klüngeln scheinbar bisschen sorgsamer um. Hier find ich höchstens mal ein Schräubchen, Muttern, U-Scheiben, auf der Straße. ^^

Ob es das wert war, in Düsseldorf zu leben? Das ist doch ein Höllenschlund. Zum Glück musste ich da nie hin sondern konnte mich in Kölle aufhalten. :biglaugh:

• das ja alles de *neuen Bezirke*.

nee nee ich bleibe in Mitteldeutschland

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Was soll daran besser sein?

Ohne Spaß.. Köln ist zwar auch absolut verkommen, ..Blick nach Ehrenfeld..,.. aber längst nicht so unangenehm wie DDorf. Die SChnöselei beschränkt sich in K vielleicht auf 50%.. in D..pf.. 90%. Denn selbst die, die für Ihre Miete 75% des Lohns aufbringen müssen, halten sich dort gern noch für was "besseres".

Contra Köln: Find mal da am AZ irgendwie en Büdschä das BIER verkauft..also richtiges.. und keine 3€ die Flasche will. :D

Wohnen wollte ich in beiden Molochen nicht (mehr). Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, wie wir die ganzen mittelreichen Aussiedler von dort hier wieder los werden.. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!