Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Was jenau is die "Kö"?

    Das wofür Düsseldorf angeblich bekannt sein soll. So ne Art Flaniermeile, für die Oberschicht und die Schichten darüber.. Teure Sachen einkaufen, teure Getränke,..Pelz ausführen.. so war es 1780.. und heute ist es ähnlich, nur sind mehr Autoprolls in gemieteten Lamborghinis, Ferraris, AMGs darunter und die Pelze wichen den Gesichtsinjektionen. Kurzm: Eklig war es, eklig blieb es dort.

  • Lag da halt rum. So ists.

    Was rumliegende Sachen angeht, lohnt sich so ne Bonzenstadt schon. Was ich da so im "Müll" fand.. Zelda 1 für den SNES, einen SNES selbst (Jahre später), Stoffschirmstehlampen aus den 50ern, viele Schraubenschlüssel, Hämmer und so Zeug,..diverse Male Geldscheine,.. und natürlich 1000 Sachen die man lieber liegen lässt. ;)

    Hier, in der alten neuen Heimat, gehen die Leute mit ihren Klüngeln scheinbar bisschen sorgsamer um. Hier find ich höchstens mal ein Schräubchen, Muttern, U-Scheiben, auf der Straße. ^^

  • in Ffm hatt ich nen Kollegen, der turnusgemäß die Papierkörbe am Flughafen abjeklappert. Höchst interessant was der so alles angeschleppt hat

  • WaPuZa: Lustig.. ich auch. :D Aber in Krefeld. So ein riesen Trümmer, in Armlänge. Hat schon manches mal geholfen, wenn es nur rabiat, mit Hebelwirkung weiter ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!