Gute Wurst aus Waschbärfleisch?

Sommer, Regen, sich bewegen
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ohne Spaß.. Köln ist zwar auch absolut verkommen, ..Blick nach Ehrenfeld..,.. aber längst nicht so unangenehm wie DDorf. Die SChnöselei beschränkt sich in K vielleicht auf 50%.. in D..pf.. 90%. Denn selbst die, die für Ihre Miete 75% des Lohns aufbringen müssen, halten sich dort gern noch für was "besseres".
Contra Köln: Find mal da am AZ irgendwie en Büdschä das BIER verkauft..also richtiges.. und keine 3€ die Flasche will.
Wohnen wollte ich in beiden Molochen nicht (mehr). Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, wie wir die ganzen mittelreichen Aussiedler von dort hier wieder los werden..
Der Ruhrpott, da frag ich mich jedes mal wie das passieren kann das eine ganze Region so den Bach runter geht...
Waren letztes Jahr in Dortmund - da können sich echt alle im Osten glücklich schätzen.
Mit der Kohle ging wohl auch der Anstand und die vernünftigen Leute weg. Die sollen alle nach Brandenburg gehen zu Tesla.
-
Luftgetrocknete riechen immer nicht so gut...egal was drin steckt.
-
Die sollen alle nach Brandenburg gehen zu Tesla
du meinst nach LEHMANN
-
Und schicke Kleidung aus Waschbärfell.
-
Und schicke Kleidung aus Waschbärfell.
Vor allem die Trapper-Mützen
-
Lieber Trapper als Tripper
-
Indianer, Du Schluchtenjodler
-
Kommt beim schönsten Wetter vor.......
Schön war das heute nicht. Ca. 100l/qm waren es hier heute.
Wo ist HIER?
Bayern —>Mittelfranken
-
Hier ist seit 4 Stunden genüsslicher Landregen angesagt (östlich von HH).
-
hier nich
-
mir sind ja och im Auge des Unwetters grade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!