Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dieses Jahr hatten wir echt Glück. Starkregen schon, aber die Plane über dem Kellerschacht hält. Das meiste kam aber scheinbar nur drumherum runter..Fröndenberg z.b., aber nicht direkt hier. Jetzt sinds grad 23°C mit Sonnenschein. Freut mich.. mich erwarten nach der Arbeit 4 Stunden Überlandfahrt, als Sonderfahrstunden. Und in Teilen sicher auch die Autobahnstunden.

• Man, betonier den Schacht endlich zu, das passiert doch immer wieder

der wird als Reserve offen gelassen und erst zubetoniert (scarpa di cemento... hihi), wenn es etwas zu entsorgen gibt...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• der wird als Reserve offen gelassen und erst zubetoniert (scarpa di cemento... hihi), wenn es etwas zu entsorgen gibt...

Nachbarschaftshilfe? :D

Mir gehört der Kackschacht nicht, Lehmann. Meine Meldung bei der Bau-&Wohngesellschaft löste ein: "Mkay.. Dann beauftragen wir mal eine Firma.." aus.

Das Fenster werd ich zuschmieren von innen, wenn ich mal endlich Lust dazu hab. Aber die ist begrenzt, weil ich dafür erst wieder alles rumräumen muss.

• Und draußen lass ich die blaue Bosch loslegen.. Aquarium ist beim Holzfenster sicher auf dauer nicht so toll sonst. ;)

Dann hat der große Betonbohrer, den ich mal aufgesammelt habe, vor knapp 7 Jahren auch mal einen Sinn.. aufgesammelt auf der Kö! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!