Hmmm
Ich bin gerade im Osten und da Sperre ich die Augen auf eBay Kl Mal auf um zu sehen, ob mich eine Schwalbe günstig in der Nähe abspringt
Zusätzlich zum Duo dann.
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hmmm
Ich bin gerade im Osten und da Sperre ich die Augen auf eBay Kl Mal auf um zu sehen, ob mich eine Schwalbe günstig in der Nähe abspringt
Zusätzlich zum Duo dann.
![]()
Verkappter Hobbypsychologe oder was versuchst Du darzustellen?
Wer ab und an mal mit Absolventen eines sozialen oder psychologischen Studienfachs zu tun hat kann schnell ein Muster erkennen.
Oftmals sinds die eigenen Lebensläufe, welche alles andere als geradlinig verlaufen oder das eigene Leben gibt schlichtweg so wenig her, dass man das anderer analysieren muss (oder zumindest meint es zu müssen).
Alle sachlich begründeten Abneigungen treten dann recht schnell in den Hintergrund, da sich soetwas schlecht fachlich zusammenfassen und festhalten lässt.
Da ich mit einer zusammenlebe hat man leider häufiger Kontakt als man es sich als normaldenkender wünscht.
Hat sich dich geheiratet um dich zu sozialisieren?
Wenn ja ,ist das gründlich in die Hose gegangen ![]()
Der Psychopath mit der Psychologin.
![]()
![]()
Vielleicht war auch die Beziehung der Ansp**n, um das soziale Fach einzuschlagen. ![]()
Alles anzeigenIch glaube die Milch in Deinem Tee scheint schlecht zu sein?
![]()
Verkappter Hobbypsychologe oder was versuchst Du darzustellen?![]()
Wie heißt es so schön? dont feed the trolls!
Daher wird das unterdrückte Forenmitglied sich unterwürfigst in sein Loch zurückziehen, wo es herkam und die Alphamännchen aus sicherer Entfernung weiter stillschweigend beobachten wie sie ihr Revier markieren!
Was ein Schwachsinn hier teilweise...
![]()
Getroffene Hunde bellen. Nimm das hier geschriebene nicht so ernst. Für mich - als etwas länger hier Mitlesender - wirkt die lustig und überspitzt interpretierte Ansicht des beschriebenen sozialen Vorgangs nicht ganz abwegig. Einfach nicht darauf eingehen, sonst weckst Du wirklich noch den Obertroll.
Hat sich dich geheiratet um dich zu sozialisieren?
Wenn ja ,ist das gründlich in die Hose gegangen
Langzeitprojekt ![]()
Jajaja.
In Wirklichkeit ist sie verrückte!
deucht mich nach Stuttgard 21
In Wirklichkeit ist sie verrückte!
Hehehe... Es ist halt hilfreicher, wenn man weiß, wovon der Patient spricht. ![]()
aha Sternie, Sie wäre Die...
soso: ![]()
aber bin grad och am ![]()
![]()
mann hat gerade ein Wursttreffen
Hm.. warum ist denn eine fehlende Fußrastenfeder direkt ein erheblicher Mangel? Zurück klappen tut die Raste auch so. Nur nicht so schnell.
Mal sehen, wo ich sowas her bekomme..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!