Die verlinkten Zylindersets sind meiner Meinung nach viel viel zu teuer .
Super sinnvolle Aussage ,
bei der Preisspanne von 59€ bis 120€ der hier verlinkten Zylindersets.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die verlinkten Zylindersets sind meiner Meinung nach viel viel zu teuer .
Super sinnvolle Aussage ,
bei der Preisspanne von 59€ bis 120€ der hier verlinkten Zylindersets.
Sorry , für 59,00€ habe ich keinen gesehen , lass mich bitte nicht dumm sterben
Dann würde ich halt mal alle links anschauen ....
Ich hatte einen Link zu einem Almot-Set gesetzt: RE: Zylinder kaputt - kann ich den Kolben drinlassen?
Ich habe mich im Forum mal durch einige Threads zum Thema gelesen, was nun gut und sinnvoll ist und was nicht, und bin verwirrt zurückgeblieben.
Allmählich muß ich eine Entscheidung treffen, die Maschine steht immer noch bei Freunden in der Garage und will wieder abgeholt werden.
Gehts noch um das DUO?
Entweder nimmst das billigste Set (hält auch solange wies hält) oder bratest dir nen Storch für die dopelte Kohle und hoffst, daß das doppelt so lange funzt.
Dann würde ich halt mal alle links anschauen ....
habe ich gemacht ,trotzdem zu teuer , preiß / leistung
habe ich gemacht ,trotzdem zu teuer , preiß / leistung
Na dann zeig doch mal her was du als nicht teuer ansiehst.
Sorry , wuste nicht das du der Verkäufer bist .
Bei mir kostet ein Zylinder reg. mit Almetkolben oder Megu , ja nach dem was verfügbar ( Im Zuge einer regenaration ) ist ca. 55,00€
Sorry , wuste nicht das du der Verkäufer bist .
Na jetzt wird´s aber interessant, wusste gar nicht das ich Zylinder-Set zum verkauf anbiete
Sorry aber wie kommst du auf das schmale Brett ?
Bei mir kostet ein Zylinder reg. mit Almetkolben oder Megu , ja nach dem was verfügbar ( Im Zuge einer regenaration ) ist ca. 55,00€
Sorry, aber da ist jetzt so Ding mit Apfel und Birnen......
Was willst du nun hier wieder herausklamüsern?
Is doch klare Aussage
Da finanzielles Eigeninteresse von emzett-web besteht, würde ich dessen Aussagen lieber bei den DL sehen wollen.
Die Allermeisten DLs halten sich sehr gut daran keine Eigenwerbung zu betreiben.
nu, ihr wollt doch wissen was was kostet, oder nich? bei 55 € kann ich da kaum Eigeninteresse erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!