Lesen und verstehen!
Der Preis gilt im Rahmen einer Motorenregeneration.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Lesen und verstehen!
Lesen und verstehen!
Genau da haperts beim Lehmann
Was willst du nun hier wieder herausklamüsern?
Lehmann dein sinnloses Geplappere wieder
TE brauch ein Zylinder -Set, zu den verlinkt Zylindersets, kam von emzett-web.de folgender kommentar
"Die verlinkten Zylindersets sind meiner Meinung nach viel viel zu teuer"
und kommt dann mit Preis um die Ecke, fürn nur ein Zylinder schleifen mit Kolben.
"Bei mir kostet ein Zylinder reg. mit Almetkolben oder Megu , ja nach dem was verfügbar ( Im Zuge einer regenaration ) ist ca. 55,00€"
aso, meinst wird unter EK eingebaut?
Nun ja, mein Zylinder läßt sich nicht regenerieren, gebrochen ist gebrochen.
Ich habe vorhin ein Angebot bekommen und angenommen, finanziell vielleicht kein Schnäppchen, aber ich vertraue da auf gute Qualität, was mir ja der wichtigste Punkt war.
Bitte, fangt hier keinen Grundsatzstreit an.
Ich möchte in diesem Thread einfach nur die Problematik mit dem kaputten Zylinder meiner Duo besprechen.
Ich frage mich ohnehin, wie das passieren konnte. Wie kann denn der Stutzen für den Krümmer am Zylinder abbrechen!?!
Warum bricht wohl was ab? Gewalteinwirkung?
ich bin hier jetzt raus .
schade.
Ich frage mich ohnehin, wie das passieren konnte. Wie kann denn der Stutzen für den Krümmer am Zylinder abbrechen!?!
Möglicherweise ein Gußfehler,Transportschaden,Billigware usw
Eben. Da reicht ein Lunker im Guß.
mit ner anderthalb Zoll Rohrzange dreh ich den och ab wenns sein muss
Wegen den Ding mit Apfel und Birnen etwa ?
Also der Link von Kultmopeds für 58,xx€ war inklusive Versand, sind deine ca.55€ auch mit Versand? Immerhin sagst du ja alle anderen sind viel zu teuer.
Blöd nur das bei allen anderen wenigstens ein genauer Preis steht, und keine ca. Angabe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!