Das sind Spezialbogensehen für den Wettkampf für Bogenschützen. Die Sehne ist ein Moddingteil und bringt den Pfeil, ca. 20km/h mehr.
Ach so...
Ne Tuningsehne.
Hätte der Glückliche auch gleich sagen können. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das sind Spezialbogensehen für den Wettkampf für Bogenschützen. Die Sehne ist ein Moddingteil und bringt den Pfeil, ca. 20km/h mehr.
Ach so...
Ne Tuningsehne.
Hätte der Glückliche auch gleich sagen können. ![]()
Mein Monster von PZ Mit 11,5 Ps
Der von PZ ist was Für Profis sehr schwierig bringe in auf 110 Km/h
![]()
![]()
Fahre Professionell Motorrad Rennsport .
Dann sollte dir und dein Prüfer bekannt sein das man entsprechen der Motorleistung auch die Bremsen anpassen soll, wie man sieht offenbar nicht.
. entfernt
dan Soltest Du auch An Meinen Fotos Gesehen Haben Das ich vorne eine Duples bremse fahre vorher nachsehen
Ja habe ich gesehen, die "Bastelbremse" von Kaiser 3d-Druck ohne Zulassung.
Die ist auf Grund des Trommelgröße usw. Ruck zu thermisch überfordert, Stichwort Fäding.
Das wäre was um bei ein Stino Moped Bremswirkung zu verbessern, wenn sie zugelassen wäre, aber nicht bei einen was über 75km/h läuft.
Bremsen anpassen, das ist was ordentliches gemeint wie eine Scheibenbremse oder von mir aus auch noch eine MZ Bremse.
Das wird normal auch verlangt wenn da V-max über 75km/h eingetragen werden soll.
Man muss sich mit Sowas auskennen sie ist eingetragen und bremst Problemlos aus 120 Km/h. Davon abgesehen sind die Scheiben bremsen auch nur mit TÜV gutachten Zulässig . und sehen Scheiße Aus an de S50 Oder anderen Oldtimern. ![]()
bremst Problemlos aus 120 Km/h.
Einmal und bei einer kurz darauf folgenden erneuten Bremsung, bekommst Fäding deutlich zu spüren.
Davon abgesehen sind die Scheiben bremsen auch nur mit TÜV gutachten Zulässig .
Ach nee, versteht sich eigentlich von selber oder ?
und sehen Scheiße Aus an de S50 Oder anderen Oldtimern.
Erwähnte ich nicht ua. die MZ Bremse ?
Und von dem ganzen abgesehen, war hier nicht was anderes das Thema als dein Moped ?
Wenn dein Moped präsentieren willst dann mach ein Thema auf im Bereich Optik/Fahrzeugvorstellung.
Wenn der TÜV sagt Duplex ist i.O., dann ist es einem selbst überlassen, ob es einem reicht.
Trommel ohne Duplex wird an Honda Dax bis 80km/h eingetragen. Die Trommel war mir sogar lieber als eine im Regen das Vorderrad blockierende giftige Scheibenbremse.
Oh man, lese mal Beitrag 11![]()
Ihr seid weitab vom Thema, Freunde!
Nicht nur das, das hätte man schon längst schließen können.
Also Wen du Interesse Hast Sehen wir uns dein Motor Mal An sende Mir deine Nummer und wir treffen uns
Oh man, lese mal Beitrag 11
Nicht nur das, das hätte man schon längst schließen können.
Vllt ein Anschauungslesen, was Legasteniker so alles druff haben tun ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!