grig ichNoch besa hün wen ich das Wil
Happy1 seine Fahrzeuge
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich weis es ist scheiße Mit meiner Legasthenie aber Ich Habe Mein Studium zu 2 Rad Ingenieure Geschaut und wen Meine Rennsemmel Fertig ist Gibt es Auch ein Schönes video .Aber Mine Ausfahrt Gestern war sehr schön .Habe sie Das erste Mal auf 120 Km/h gebracht .und Habe die Idee ein Classic GP ins Leben Zu Rufen .
Bla Bla
-
ja dann benutze doch ein Rechtschreibprogramm, gibts doch und funzt halbwegs. Dann wird man deine Beiträge auch nich bemängeln
-
Hab ein extra Thema geöffnet.
-
Habe sie Das erste Mal auf 120 Km/h gebracht
Aus welches Flugzeug bist du denn damit gesprungen? AN-2?

mfg

-
aus keinen Habe Nur das Glück das sie ein ein 4 gang Getriebe hat.Dan Habe ich Noch an den Steuerzeiten ein bisschen Gearbeitet und ein anderen Primärtrieb geändert . Corona lest ein halt zeit für fiele Ideen.und dann ein AOA 3 verbaut.
-
Achso das habe ich natürlich nicht gewusst, dass dein 60er mit AOA3 locker über 10000 U/min dreht (mit dem 15er Ritzel müssen es dann schon eher 11500 sein) und dabei auch noch gute 20PS am Hinterrad drückt.

mfg

-
Wen du es Genau Wissen Willst auf Dem Prüfstand waren es 21:5 PS am Hinterrad
-
das mit dem Komma musst du noch üben, wenn da hinten 2,15 PS ankommen passt das eher
-
Nee, das mit den 21:5 glaub ich eher.. Und dann nen ausgenudelten Tacho, und poof man ist locker ü100kmh?
.
-
Lehmann Wen Du Keine Ahnung Hast Wovon Du redest Gehe ei Anderen auf Die Nerven
Mein Tacho ist von einer AJS 18 CS
-
Ernsthaft?
Kann man das Ding hier nicht schließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!