Hallo, habt ihr euch wohl geschnitten! Ich habe heute die Papiere vom KBA für die Simmi bekommen.
Freue mich sehr.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, habt ihr euch wohl geschnitten! Ich habe heute die Papiere vom KBA für die Simmi bekommen.
Freue mich sehr.
Freue mich sehr.
Das hat erstmal nicht viel zu sagen ...
Das hat erstmal nicht viel zu sagen ...
das heißt?
Das heisst, die KBA Papiere ändern nichts daran, das es eine bulgarische ist ...
das meint ich in meinem Beitrag, der wohl zufällig gelöscht wurde
ein paar fallen immer durchs Rost. Aber egal, der Zettel zählt.
Moin, war nur sehr überrascht als ich den Brief öffnete. Wie kann es sein, dass ich trotzdem Papiere bekommen habe?
Liegt es am Typenschild, das keine Einstanzungen beinhaltet?
Wäre über eine Antwort dankbar.
Allzeit gute Fahrt!
Nenn es einfach Glück und schrei es nicht zu laut in die Welt...
Ist ja interessant, von was hat denn da das KBA die Zweischrift gemacht
Und da gibt's hier User die sehen für Reimport ein 21er Abnahme mit 60km/h als nicht "ganz legal" l an .....
Moin, war nur sehr überrascht als ich den Brief öffnete. Wie kann es sein, dass ich trotzdem Papiere bekommen habe?
Liegt es am Typenschild, das keine Einstanzungen beinhaltet?
Wäre über eine Antwort dankbar.
Allzeit gute Fahrt!
Ich würde direkt in Berufung gehen an deiner Stelle! Das geht gar nicht!
Echt mal. Jetzt schnell Typenschild abhebeln und denen schreiben es war nicht ganz fest, oder eine Niete wurde 89 ersetzt.
Haha, bin ja super froh. Aber weiss jemand antworten? Habe schon öfter gesehen, dass leute ungarische Maschinen reimportiert haben & Papiere bekommen haben-
the answer my friend, is blowing in the wind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!