S51 Re Import?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, habt ihr euch wohl geschnitten! Ich habe heute die Papiere vom KBA für die Simmi bekommen.

Freue mich sehr.

Das hat erstmal nicht viel zu sagen ... ;)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Das heisst, die KBA Papiere ändern nichts daran, das es eine bulgarische ist ...

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Moin, war nur sehr überrascht als ich den Brief öffnete. Wie kann es sein, dass ich trotzdem Papiere bekommen habe?

Liegt es am Typenschild, das keine Einstanzungen beinhaltet?

Wäre über eine Antwort dankbar.

Allzeit gute Fahrt!

• Moin, war nur sehr überrascht als ich den Brief öffnete. Wie kann es sein, dass ich trotzdem Papiere bekommen habe?

Liegt es am Typenschild, das keine Einstanzungen beinhaltet?

Wäre über eine Antwort dankbar.

Allzeit gute Fahrt!

Ich würde direkt in Berufung gehen an deiner Stelle! Das geht gar nicht!

• Echt mal. Jetzt schnell Typenschild abhebeln und denen schreiben es war nicht ganz fest, oder eine Niete wurde 89 ersetzt. :undwech:

• Haha, bin ja super froh. Aber weiss jemand antworten? Habe schon öfter gesehen, dass leute ungarische Maschinen reimportiert haben & Papiere bekommen haben-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!