Wie finde ich denn jetzt selber heraus was passt?
Bist du verstehenden Lesens mächtig?
Gib den Zylinder in Kompetente Hände und lass das aktuelle Einbauspiel ermitteln.
Da ist nix mit mal eben selber messen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wie finde ich denn jetzt selber heraus was passt?
Bist du verstehenden Lesens mächtig?
Gib den Zylinder in Kompetente Hände und lass das aktuelle Einbauspiel ermitteln.
Da ist nix mit mal eben selber messen.
Wenn der Kolben aber reinpasst und sich auch kicken lässt, kann das doch nicht so viel unterschied sein, sprich das ist doch bestimmt nur eine größe kleiner. Sorry für die vielleicht dumme frage, kenne mich nur nicht so aus & will verstehen, wie das „System“ funktioniert & wie ich mein Problem jetzt löse.
in eine Bohrung mit 41,70 kannst du auch einen kolben mit 41,50 schmeißen, kann man auch kicken, funktioniert trotzdem nicht!
Gut wenn es also keine Möglichkeiten gibt, den Kolben jetzt zu fahren, werde ich ihn mal LT in die Hände geben, die werden das hoffentlich zurecht zaubern.
Da hättest du auch gleich da kaufen können...
Wenn der Kolben aber reinpasst und sich auch kicken lässt, kann das doch nicht so viel unterschied sein, sprich das ist doch bestimmt nur eine größe kleiner.
"Eine Größe Kleiner/Größer" sind bei Kolben in unseren Durchmessern meißt 0,25mm
Also wirklich nur geringfügig
Konnte ich da eben nicht kaufen, sind ja ausverkauft..
aber da der kolben jetzt doch 0,2mm zu groß ist, passt das doch wenn er dann einen kolben kauft der 0,25 kleiner ist, dann hat er doch ein effektiv einbauspiel von 0,05 und das lässt sich ja kicken, sollte also richtig sein
Also sollte eine „Größe“ kleiner passen? Ist das eine Vermutung?
hör uff zu vermuten, lass das machen
Das muss man messen!
wie meinst du lass das machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!