98xxx SUHL 2022 25.05. - 29.05. 2022
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Steht da was mit Rennsteig auf der Serviette oder habsch mich verlesen?
Nee, hast nich.
Aber du warst noch nie in Suhl dabei, oder?
-
Nö. Nur bei uns gibt's hier eine Gaststätte oben am Rennsteig, die innen so ähnlich ausschaut
-
Hab alle vom Forum gegrüßt und unserer Hoffnung Ausdruck verliehen, das wir nächstes Jahr kommen dürfen.
Anfang Februar hamwa jebucht...
Hoffe, es liegt Schnee in rauhen Mengen
Nino-B2-4: ist nich weit weg von Dir. Zwischen Bahnhof Rennsteig und Frauenwald, das Hotel im Wald mit dem Bunker...
Davon ab haste wohl per sofort ne Blockade im Kalender und läßt Dich Ende Mai blicken
-
Ach nu klar, das bin ich ja bei der Rennsteigwanderung durchgekommen, ich erkenns wieder. Ja da habsch auch gesessen im Restaurant.
DitFroschN denke das wird leider leider nichts
Ferien gibs da nicht. Bin ja noch nicht so alt, dass ich selbst entscheiden darf wann's Urlaub gibt, aktuell sitz' ich ja noch meine Zeit in der Schule ab...
-
Das ist das Vatertagswochenende. Da ist Freitag doch Brückentag
-
...wie die ergraute Eminenz schon meinte.
-
Ich kann mir aktuell leider gar nicht vorstellen das es stattfindet
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Wieso nicht? Nach Ostern ist doch angeblich wieder Friede Freude Pfannekuchen. Bis zum nächsten Herbst wieder..
-
Ich kann mir aktuell leider gar nicht vorstellen das es stattfindet
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich sehe da keinerlei Hinderungsgründe. Max. 2G,aber auch das glaube ich nicht
-
Wieso nicht? Nach Ostern ist doch angeblich wieder Friede Freude Pfannekuchen. Bis zum nächsten Herbst wieder..
Das haben wir bis jetzt immer gedacht und gehofft
Ich sehe da keinerlei Hinderungsgründe. Max. 2G,aber auch das glaube ich nicht
Hmm... Ich befürchte das 2G einer Absage gleich kommen würde, weil zu wenig Leute kommen.
Will jetzt aber auch kein Pessimist sein
Wir drücken uns die Daumen!
-
[...]
Will jetzt aber auch kein Pessimist sein
Dann sei‘s einfach nich und heul leise...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!