Danke, gelesen hatte ich das, nur der Beitrag von kein-Geld-für-benzin hatte mich stutzig gemacht
Völlig unnötig...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke, gelesen hatte ich das, nur der Beitrag von kein-Geld-für-benzin hatte mich stutzig gemacht
Völlig unnötig...
Mir wirds dieses Jahr zu stressig, Möp läuft nicht richtig rund. Wenn ich wieder zu hause wär einmal auspacken, wäsche waschen und nächsten tag wieder alles einpacken um zum nächsten treffen zu fahren .....
mach doch gleich ne Tournee draus...
Ohne den lästigen Haushaltszwischenstop.
Hallo und einmal ne Frage in die Runde . Bin an diesem WE in der Nähe von Suhl . Hab es im Forum gelesen , dass ihr euch da trefft . Kann man euch auch ohne Moped dort besuchen kommen und wo genau ist das jetzt ?
Gruß
Hallo und einmal ne Frage in die Runde . Bin an diesem WE in der Nähe von Suhl . Hab es im Forum gelesen , dass ihr euch da trefft . Kann man euch auch ohne Moped dort besuchen kommen und wo genau ist das jetzt ?
Gruß
Schau mal in Post Nr. 1
Klar kannst du auch ohne Moped kommen. Kannst dort auch eins klauen
Aus dem Rhein-Main Gebiet kommen ca. 15 Asphalt-Schwalben, die meisten auf eigener Mopedachse, ach ja und der liebe Berch ist auch wieder dabei
Was ich nicht weiß sind die Franken.
Holzi hat sich nicht wirklich ausgekotzt
Ham die nicht schon letztes Jahr mit dem Hinterrad gescharrt?
Was ich nicht weiß sind die Franken.
Holzi hat sich nicht wirklich ausgekotzt
Werde dieses Jahr doch noch nicht dabei sein.
Habe das mir fehlende Teil fürn Klappfix erspäht und hole es nächstes Wochenende ab.
Wer macht nochmal ein weiteres privates Treffen bei sich? War doch Der Alte ?
Such mal nach Spreewald-Tour...
Kann Transfer für Gepäck und mindestens eine Person für B-IL (OT Frauenwald)-B anbieten...
Update: Start (geplant): 26.05.22; 06:00
Aus dem Dresdner Raum sind auch auf jeden Fall schonmal 6 1/2 Personen am Start. Gepackt ist fertig, morgen Früh rollen wir los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!