ZitatHallo, ich klink mich hier jetzt einfach mal ein. Ich hab nen ähnliches problem zur zeit. Ich hab auch momentan ne kr51/1 zu hause, ich hab die letztes Jahr für meine cousine gekauft von bj 66 komplett original. Sie wurde von Grund auf restauriert, motor regeneriert und Zylinder geschliffen. Sie lief einfach nie bis ich mir mal die steuerzeiten angeschaut hab A=144 Ü=113 E=120. Jetzt hab ich den Auslass schon auf 155, Überströmer 122 und Einlass 130 bearbeitet. Die Angaben bis auf den Auslass hab ich laut Serienangaben gemacht. Jetzt hab ich das Problem das mir die Kanalbreiten fehlen das der Zylinder richtig läuft. Kann mir da jemand helfen?
Wenn ich das ganz nüchtern auf mich wirken lasse - dann sollte die KR51 von 66 nicht mehr laufen seitdem ihr etwas dran gemacht habt(?).
Oder was heißt - läuft nicht?
Klingt total komisch nach kaputt gebaut.
