Guten Abend...könnte mir jemand nur eine Einschätzung geben wieviel die beiden Schwalben wert sind? Verkaufe Sie für meinen kranken Bruder...ich weiss nur das bei einer die Papiere vorhanden sind. Da ich keinen Plan davon habe, würde ich und mein Brudersich sau freuen wenn jemand kurz die Zeit hätte zu schauen...Ich Danke und allen viel Glück Gesundheit und gute Fahrt...:)
Schwalben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Standort??

-
Das wird doch wieder ein, wenn auch sinnfreier, unterhaltsamer Thread.Grundsätzlich: Sie sind soviel Wert wie ein anderer bereit ist tatsächlich zu zahlen.
Was dritte schreiben ist unerheblich, da man es nicht in der Geldbörse merkt. -
5000€
-
5000€
jetzt fang nicht an den Wert runter zu spielen

-
Ohne den Zustand zu kennen und ob bzw. welche davon Papiere hat schwer zu sagen.
Die sehen aufjedenfall so aus, als wenn sie schon länger keine Liebe mehr erhalten haben.Es macht aber Sinn, die Schwalben einzeln zu verkaufen. Für die 2er (die dunklere) Schwalbe wirst du wohl deutlich mehr Geld bekommen - scheint ja momentan Goldstaub zu sein bei den Preisen die verlangt werden.
Ich denke mal zw. 2000-3000 euro wirst du wohl für Beide zusammen bekommen.
-
Standort Brasunschweig...wie gesagt keinen Plan...Danke für eure Mühe
-
Schwierig zu sagen, da wir nicht wissen ob die beiden noch laufen, welche von beiden noch Papiere hat und ob diese echt sind, wie viele Teile noch an beiden dran sind und wie weit das noch alles orginal ist usw.
Was auch hinzu kommt ist sind die Typenschilder noch orginal, die KBA ist da jetzt wenn man Papiere haben besonders reizbar wenn es kein echtes ist.
Ich persönlich würde ne Simson ohne Papiere z.B. erst gar nicht mehr kaufen. -
Das wird doch wieder ein, wenn auch sinnfreier, unterhaltsamer Thread.Grundsätzlich: Sie sind soviel Wert wie ein anderer bereit ist tatsächlich zu zahlen.
Was dritte schreiben ist unerheblich, da man es nicht in der Geldbörse merkt.Genauso wird's in der Realität sein.
Wobei: unter 1,5 K€ würde ich mich angesichts der "Marktlage" nicht davon trennen. -
Schwierig zu sagen, da wir nicht wissen ob die beiden noch laufen
Wer schon so an die Sach rangeht.
Die kannst du beide mal ganz getrost als Neuaufbau mit allen erforderlichen Arbeiten eintüten.Ich würde mir eher Sorgen machen was alles am Lenkanschlag demoliert ist und ob die Rahmen nicht wie so oft durchgerostet oder gerissen sind...
-
Die kannst du beide mal ganz getrost als Neuaufbau mit allen erforderlichen Arbeiten eintüten.Ich würde mir eher Sorgen machen was alles am Lenkanschlag demoliert ist und ob die Rahmen nicht wie so oft durchgerostet oder gerissen sind...
Nicht wenn man Mitgleid bei Männertours e.V. ist
-
Woow was für eine großartige Antwort, Lachsmily.
Hat dem Themenersteller mega was gebracht.
Das die Böcke als Neuaufbau durchgehen sollte ja wohl jeden klar sein.
Mit laufen meine ich nicht, der ist einsatzbereit für den Dauereinsatz auf der Straße etc.
Wenn z.b. schon grob am husten ist kann man schon mehr zum Arbeitsaufwand sagen als wenn der zu gerostet ist und gar nicht mehr kickbar. (was meinen Augen ja wohl doch vom Interesse einer Preisgestalltung ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!