jeht doch uffe Straße, dann braucht ihr nur eine Impfung *duck&weg*
Hier nochmal wat zum Thema Fussball
Elsterglanz: Das Video zum Benefizspiel Hallescher FC - Lok Leipzig - YouTube
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jeht doch uffe Straße, dann braucht ihr nur eine Impfung *duck&weg*
Hier nochmal wat zum Thema Fussball
Elsterglanz: Das Video zum Benefizspiel Hallescher FC - Lok Leipzig - YouTube
son jugendlichen Schnösel würd ich nich ümpfen, und die Ärztin sagt ja selber, Kinder is nogo
bin transjeimpft....
Da kann man wieder mal sehen,
die im Impfzentrum anwesende Ärztin (Kinderärztin in Ruhstand) empfiehlt klar Kinder auch impfen zu lassen.
Hier ist die Testpflicht in den Schulen weggefallen, ist jetzt freiwillig,
sorry aber haben die Damen, Herren und Diversen die das beschließen immer noch nichts dazu gelernt,
noch zumal da jetzt auch noch gewarnt wird vor der hoch ansteckenden Delta Varriante ?
daß die Impfung nur ein halbes Jahr wirkt sagen se och?
daß die Impfung nur ein halbes Jahr wirkt sagen se och?
Welcher Impfstoff?
Wann wurde der wo zugelassen?
Auf welcher Datenbasis (Quellen/Studien) fußt diese Behauptung?
Was uns nicht umbringt, macht uns härter!
Noch drei Wochen bis zur 2. Biontec, geil war, seit der ersten hab ich super Digitalradioempfang,
wenn ich Daumen der linken Hand ins Ohr stecke und die restlichen 6 Finger abspreize -
Nachteil ist nur, die Sender sind alle chinesisch!
nich up to date?
Dann schreibt ja DAS Leitmedium mal wieder Käse
Die Ärztin meine man sollte mal in die Länder schauen, wo Kinder schon "länger" geimpft werden.
Was uns nicht umbringt, macht uns härter!
Noch drei Wochen bis zur 2. Biontec, geil war, seit der ersten hab ich super Digitalradioempfang,
wenn ich Daumen der linken Hand ins Ohr stecke und die restlichen 6 Finger abspreize -
Nachteil ist nur, die Sender sind alle chinesisch!
Coole Sache, dann geht's Dir genauso wie dem israelischen Raketenabwehrspezialisten in "Atomic Falafel"
Bei dem lief das ganze nur auf Mittelwelle mit stetem Senderwechsel und dem Gequietsche dazwischen...
Dann schreibt ja DAS Leitmedium mal wieder Käse
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!