Ein Grund mehr, das Saarland zurück zu geben!
Der Franzmann will uns nicht mehr.... Stahlindustrie/Kohleabbau is platt- also unrentabel.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ein Grund mehr, das Saarland zurück zu geben!
Der Franzmann will uns nicht mehr.... Stahlindustrie/Kohleabbau is platt- also unrentabel.
Tauscht den Wein durch Bier aus und ihr habt alle Voraussetzungen erfüllt, um in den Pott einzutreten.
Wie jetzt? Alle in einem Topf???
Moin, heut erstmal neuen Anlasser für den getarnten UTB besorgen.
Na klar. Das machen wir hier so, seit..pf.. 1950? Alle bis auf die braunen Nasen. Die versuchen wir kläglich zu exportieren..aber leider wollten noch nicht alle gehen.
Müsst ihr wohl diplomatische Beziehungen mit Cuba aufnehmen...
Na klar. Das machen wir hier so, seit..pf.. 1950? Alle bis auf die braunen Nasen. Die versuchen wir kläglich zu exportieren..aber leider wollten noch nicht alle gehen.
Das ist doch schon wieder nicht pc!
Hm.. ich bin ja immer noch eher für die Errichtung einiger GEPs. Das Saarland wird doch nun bald frei..
Das ist doch schon wieder nicht pc!
Die braunen Nasen, haben idR ziemlich weisse Nasen. Und ich sitz nicht am PC, sondern am Schlepptop. Hab mich lieb.
Meine braune Nase sieht man doch jor nich, hab doch Maske uff.
Ich mach mal wieder was "sinnvolles" rein:
Pinlock gekauft. Ich bin ja sonst, wegen der Oldies, eher Schönwetterfahrer.. aber gestern einmal eine Stunde durch den Regen zeigte: Alte Lederkombi ist gut. ich blieb relativ trocken.. neuer Helm mit Pinlockfunktion, aber ohne entsprechende Scheibe... naja.
Sollte es mir zu denken geben, wenn die Scheibe halb soviel kostete, wie der Helm? :nixweiss: (Ne.. der war einfach im Angebot und hat gute Testergebnisse)
Nu bin ich Zyklop und muss zum Augearzt
Ach wat, ick dachte dett wäre ganz normaler Haarausfall...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!