Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Franzmann will uns nicht mehr.... Stahlindustrie/Kohleabbau is platt- also unrentabel.

Tauscht den Wein durch Bier aus und ihr habt alle Voraussetzungen erfüllt, um in den Pott einzutreten. :D

• Na klar. Das machen wir hier so, seit..pf.. 1950? Alle bis auf die braunen Nasen. Die versuchen wir kläglich zu exportieren..aber leider wollten noch nicht alle gehen. :D;)

• Na klar. Das machen wir hier so, seit..pf.. 1950? Alle bis auf die braunen Nasen. Die versuchen wir kläglich zu exportieren..aber leider wollten noch nicht alle gehen. :D;)

Das ist doch schon wieder nicht pc!

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Hm.. ich bin ja immer noch eher für die Errichtung einiger GEPs. Das Saarland wird doch nun bald frei..

• Das ist doch schon wieder nicht pc!

Die braunen Nasen, haben idR ziemlich weisse Nasen. Und ich sitz nicht am PC, sondern am Schlepptop. Hab mich lieb. :*8o

• Ich mach mal wieder was "sinnvolles" rein:

Pinlock gekauft. Ich bin ja sonst, wegen der Oldies, eher Schönwetterfahrer.. aber gestern einmal eine Stunde durch den Regen zeigte: Alte Lederkombi ist gut. ich blieb relativ trocken.. neuer Helm mit Pinlockfunktion, aber ohne entsprechende Scheibe... naja.

Sollte es mir zu denken geben, wenn die Scheibe halb soviel kostete, wie der Helm? :nixweiss: (Ne.. der war einfach im Angebot und hat gute Testergebnisse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!