Wie der Titel schon sagt...
Hat da einer Erfahrung mit? Mein Kumpel lässt sich nicht davon abbringen, weil mein LT90 und mein ZT110N so geil damit laufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie der Titel schon sagt...
Hat da einer Erfahrung mit? Mein Kumpel lässt sich nicht davon abbringen, weil mein LT90 und mein ZT110N so geil damit laufen.
hatte ich dir das nicht schonmal beantwortet, mit einem LT60 Reso? ![]()
im Grunde läuft der Mik-VM20 überall, Luftfilter umbauen, zwischenstück zum Zylinder entfernen und den Einlass an die 20mm des Mikunis anpassen. Läuft.
Bei niedrigen Drehzahlen könnte er schneller absterben weil der Gasstrom für eine vernünftige zerstäubung zu langsam ist.
Ja das hast du ![]()
also am LT60 läuft der Mikuni echt gut - also wenn ichs mit BVF so vergleiche.
Dann weiss ich ja wer das wieder machen darf... wieder ne Kiste Bier mehr ![]()
Dank dir
Ich bin zb. Jahrelang einen VM20 am 63/4-D von Keo gefahren. Lief perfekt.
In meinen Augen ist das Perlen vor die Säue.
Der Sport ist jetzt nicht unbedingt der Zylinder, der einen High End Vergaser brauch.
Mit nem Standart 19er ist der Zylinder schon sehr sehr gut bedient.
Ausgelegt ist er ja für Original Anbauteile.
Aber naja, jedem das seine.
Wer zu viel Geld hat, soll ruhig machen.
Und wenn der VM 20 dann drann ist, kommt als nächstes: "Meine Karre schluckt jetz fast das doppelte". ![]()
Das ist quatsch.
Und wenn der VM 20 dann drann ist, kommt als nächstes: "Meine Karre schluckt jetz fast das doppelte".
Nö, der verbaucht auch nicht mehr.
Wo soll der Sprit denn auch hin ?
Verdunsten ? Auslaufen ?
Der Motor schluckt nicht urplötzlich mehr, nur weil ein anderer Vergaser mit (fast) gleichen Durchlass dran ist.
Und wenn der VM 20 dann drann ist, kommt als nächstes: "Meine Karre schluckt jetz fast das doppelte".
Als ob ich der Typ bin, der sich von Spritverbrauch beeindrucken lassen würde ![]()
Welches
... zwischenstück zum Zylinder entfernen ...
Welches Zwischenstück ist damit gemeint?
Tommy meint die "Drossel" also in dem Fall das Loch größer oder trichterförmig
Nene ich meine den Flansch der zwischen Vergaser und Zylinder sitzt. Im Falle das es sich um eine KR51/1 handelt, wenn nicht gekonnt ignorieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!