rück tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie drosselt man eigentlich eine Simson auf 45 Km/h um sie dann beim normalen Tüv vorzufahren ?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• TÜV macht auf jeden Fall Probefahrt. Wie sollen sonst die Bremsen getestet werden?

sehr sehr geiler Witz.
    In der Theorie sollten sie es machen, in der Praxis wird vielleicht mal der Hebel angefasst ob er überhaupt ne funktion zeigt...
    Habe es bisher weder beim Motorrad noch beim Moped erlebt. Beim Moped iser einmal ganz entspannt reingefahren, aber ne Bremse konnte er dabei nicht wirklich testen...

• Meiner macht Versuch durch schieben und testet gleich das Spiel vom Steuerkopf. Ich wollt ja, daß er fährt, aber er weigert sich beharrlich die Jawa zu besteigen. Auf die Hupe legt er sehr großen Wert.

• kenne es wie Lehmann es beschreibt, nur ohne schieben :biglaugh:
    Die Prüfer haben sich bisher immer mit der Ausrede, damit kann ich nich fahren, aus der Geschichte rausgezogen... wie gesagt ein einziger ist bisher mal im 1ten mitm moped in die Halle gefahren...

• Na wenn sich das kba solange zeit läßt mit den papieren , kann man sie doch schneller fahren ,mit normal bei tüv abgenommen .Also ich finde 45Km/h fahren besser als ein 1/2 jahr auf papiere warten und das moped in der Garage vor und zurück schieben.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!