Das kann sein, dachte man kann das b weglassen
Es ist ein unterschied ob es eine B1-3 oder eine /1.
Was im Kaufvertrag steht ist Wumpe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das kann sein, dachte man kann das b weglassen
Es ist ein unterschied ob es eine B1-3 oder eine /1.
Was im Kaufvertrag steht ist Wumpe
passt besser.
Würde Nabenputzringe empfehlen.
Hab das / als Trennung geschrieben, dass es keine s5113 ist
Es ist eine s51 b1-3 bj 83, So
Grandpa hast du etwas herausgefunden?
Ich würde die Farbe runter schleifen und ordentlichen Dosenlack drauf, den Motor raus und einen ordentlichen Big Bore drauf *saugeil*
Nee aber mal im ernst sei froh was du hast und veränder bitte nichts, so erhälst du den Wert und hast lange Freude daran.
Gruß
René
Ich würde die Farbe runter schleifen und ordentlichen Dosenlack drauf, den Motor raus und einen ordentlichen Big Bore drauf *saugeil*
Nee aber mal im ernst sei froh was du hast und veränder bitte nichts, so erhälst du den Wert und hast lange nichts Freude daran.
Gruß
René
hey René, klar, ihr habt mich relativ schnell wieder zur Vernunft gebracht, darf ich die da überhaupt über die 3000km hinaus fahren?
Klar darfst du, aber dreh am besten die Tachowelle raus
Stimmt... eigtl wärs krass, kann man an Tachos rumstellen oder die Zurückdrehen?
Das steht in meinem Fall außer Frage, ich weiß genau, dass sie zu 100% 2913 km druff hat, dennoch würde es mich interessieren
hatte der tank 83 schon den großen Aufkleber? Ich meine zu meinen das dies erst später so was. Mag mich aber auch falsch errinern.
hatte der tank 83 schon den großen Aufkleber? Ich meine zu meinen das dies erst später so was. Mag mich aber auch falsch errinern.
Ich kann dir versichern, dass da nichts verändert wurde Also wird er wohl schon den großen Aufkleber haben, ich schau mal, ob ich im Internet was finden kann
laut schnellen Recherchen ab bj82.
Die Frage die ich mir stelle, was macht sich so sicher das an dem Moped nix geändert wurde? Kommt sie aus Familienbesitz, oder kennst du den vorbesitzer schon seid 30 Jahren?
Also im Internet finde ich sie sehr oft mit großem Sticker.
Dieses Moped kommt von meinem Opa, ich weiß, dass mein Opa das damals für meine Oma gekauft hatte und sie damit in die Firma gefahren ist. Dann gab es einen Betriebsbus und die Kiste stand nur da.
Sie hat ihn vor einigen Jahren verlassen und die Kiste stand noch länger da.
Das Nummernschild war von 2002, also von da an nicht mehr gefahren. Ich weiß, dass mein Onkel mal eine Zeit lang bißchen am Vergaser rumgestellt hatte, jedoch war keiner so schlau den Tank vollständig zu leeren oder vollzufüllen.
Ich hab nochmal mit allen beteiligten geredet. Die Bude wurde wirklich nicht verbastelt und/oder mit anderen Stickern bestückt. Das einzige neue sind die Reifen
und noch ein Grund mehr sie zu lassen wie sie ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!