Wenn dem so sein sollte, lass die Finger davon und verändere nichts.
Schau lieber nach einem Bastelmoped
Coole Ideen für eine grüne S51 im Topzustand? :D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin nicht oft der selben Meinung wie mein Vorredner, aber in diesem Fall stimme ich ihm uneingeschränkt zu!
Wenn sie wirklich erst unter 3000km gelaufen hat, dann würde ich daran nichtmal eine Schraube erneuern wollen.
-
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild von dem Prachtstück
-
Danke ihr zwei für die nette Art
, ich kann euch morgen ein Bild senden, indem sie mit dem wechseltank zu sehen ist
Hier erstmal ein Bild vom Tacho:Mir fällt gerade auf, kann es sein, dass du mir mal auf das Thema s50 b2 geantwortet hattest? Schätze ist 1-2 Monate her
-
welches bj hat sie? Mir fallen spontan paar Kleinigkeiten auf die nicht original sein werden, und die je nach bj nicht zusammen passen.
Ganz großer Minuspunkt, das Profil der ReifenAnsonsten sieht sie ja noch ziemlich manierlich aus
-
Ja die Reifen wurden natürlich gewechselt.
Es ist eine s51/1-3 bj 83 -
und h4 bedeutet automatisch eine andere zündung, oder wo willst du die Leistung hernehmen, alternativ eine 25w h4 Birne?
Und das zum Glück noch in 6V...Du lachst, es gibt 6V H4 Birnen !
-
Hatte ich auch gesehen
-
Ist aber technisch gesehen Quatsch.
Halte dich lieber an die Aussagen meiner vorredner -
Jo, das sowieso, die gute bleibt original, ich schieß mir doch nicht selbst ins Knie
-
Ja die Reifen wurden natürlich gewechselt.
Es ist eine s51/1-3 bj 83Die /1er kamen erst ende der 80er. Müsste also eher ne b1-3 sein.
-
Das kann sein, dachte man kann das b weglassen
Ich schau eben in den Kaufvertrag
Dann müsste das eine s51 b1-3 sein richtig? Baujahr 83 saftgrün
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!