was sind denn das alles für Tipps. Ab zur Polizei und Anzeige erstatten.

Betrug bei Tauschgeschäft eBay
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo, 400 km für 25 €
-
was sind denn das alles für Tipps. Ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
Wenn du nen bestelltes Paket nach einer Woche nicht bekommen hast, machst du dann auch gleich eine Anzeige?
-
Wenn du nen bestelltes Paket nach einer Woche nicht bekommen hast, machst du dann auch gleich eine Anzeige?
Das nicht,aber das Gehabe des Tauschpartners schreit nach Betrug
-
klar, alles anzeigen, Nachbarn auch, wenn sein Hund auf meine Wiese geschissen hat
man betrachte das Ganze als Lernprozess im Umgang mit ebay & Co.
-
Wie gesagt ich versuche es zunächst mit dem Mahnungschreiben und lasse ihm 10 Werktage Zeit, hat das keinen Erfolg dann werde ich zur Polizei gehen und schauen was meine Möglichkeiten sind (wenn es geht dann natürlich Anzeige).
Persönlich hinfahren ist wahrscheinlich mit am besten aber das mit den 400km ist mir zu doll.
Ich melde mich dann wie’s aussieht. -
Ja, versuch es. Aber Hoffnung mach ich dir nicht.
-
- Wie gesagt ich versuche es zunächst mit dem Mahnungschreiben und lasse ihm 10 Werktage Zeit, hat das keinen Erfolg dann werde ich zur Polizei gehen und schauen was meine Möglichkeiten sind (wenn es geht dann natürlich Anzeige)
Genau so.
klar, alles anzeigen, Nachbarn auch, wenn sein Hund auf meine Wiese geschissen hat.
Aber klar wenn er sie Scheiße nicht weg macht.
-
Nochmal Klartext: keine Polizei dieser Welt, oder kein Gericht dieser Welt wird sich um einen Streitwert von 25€ kümmern.
Und um Hundescheiße schon gar nicht. -
Willst da nich mal hin, Lehmann? Is doch nich weit von Dir...
-
wo wohnt denn den sein Haus?
-
Steht im ersten Beitrag.
0478x
Näheres erfährst bestimmt von @Simsonftw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!