Kolben weiterfahren nach Klemmer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

beim Einfahren hatte ich leider einen kurzen Klemmer nach ca. 30 km. Der Motor ging anschließend nach kurzem abkühlen wieder an. Meint Ihr ich kann den Satz weiterfahren? Ich sehe nur am Kolben eine kleine Beschädigung. Man fühlt diese nur wenn man mit dem Fingernagel drüber geht. Im Zylinder sehe und fühle ich nichts:

VG
    Johannes

• Ich bin jetzt mal mit 500er Schleifpapier drüber gegangen. Es gibt nur noch kleine Einkerbungen die ich im Bild unten eingerahmt habe. Wenn ihr meint das die nicht schlimm sind, dann fahre ich den jetzt weiter :)

• einkerbungen in dem Bereich sind nicht schlimm, alles was aussteht ist kacke.
    Aber wie Lehmann schon sagt, komische Stelle für einen klemmer!
    So mittendrinne und ringsherum nix sieht komisch aus.

P.s. ich baue nach nem klemmer nicht gleich alles auseinander, wenn er danach wieder normal läuft, und nicht rasselt dann ist die ei fahrphase vollendet, und er bekommt Feuer. Nannte man auch mal freiklemmen :D
    Zum Glück hab ich das quasi garnicht mehr, da ich vernünftige kolben verbaue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!