Ich bin jetzt mal mit 500er Schleifpapier drüber gegangen. Es gibt nur noch kleine Einkerbungen die ich im Bild unten eingerahmt habe. Wenn ihr meint das die nicht schlimm sind, dann fahre ich den jetzt weiter
beim Einfahren hatte ich leider einen kurzen Klemmer nach ca. 30 km. Der Motor ging anschließend nach kurzem abkühlen wieder an. Meint Ihr ich kann den Satz weiterfahren? Ich sehe nur am Kolben eine kleine Beschädigung. Man fühlt diese nur wenn man mit dem Fingernagel drüber geht. Im Zylinder sehe und fühle ich nichts: