Was ist das für ein Zylinder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum müssen die Zylinder eigentlich immer gestrahlt werden? Waren sie von Werk aus auch nie!
    Wenn sie vernünftig gereinigt sind sehe ich keine Probleme diese zu verbauen...

• ich kenne so Teile Namens teilewäsche, da geht das in 20min und die sind danach alu-blank. Wie vom Werk die Oberfläche, und nicht übergestrahlt damit sich der Dreck super fangen kann.
    Aber egal, das Ufert gerade aus und ist OT.

Ich verstehe nur die Preisvorstellung mancher nicht. Aber das is nen anderes Thema, ich halte mich wieder geschlossen.

• Ich würde den Dremel nehmen und das selber machen. Wenn dann geschliffen werden muss na gut dann eben par Kröten reinstecken.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ich kenne so Teile Namens teilewäsche, da geht das in 20min und die sind danach alu-blank.

Ja hat auch sicher jeder Privat. :rolleyes:
    20min, was zahlst da wenn das von einer Werkstatt machen lässt die es hat ?
    Wie schon geschrieben Arbeitszeit kostet.

"Ich verstehe nur die Preisvorstellung mancher nicht"
    Jetzt und hier, ich deine (90€) nicht.
    Schau was zb. auf LT Seite steht, was schleifen und ein Barikit- Kolben kostet.... :search:

• Wenn du den Auslass von aussen bearbeitest kannst du die Laufbuchse nicht Beschädigen. hab das schon gemacht um die Steuerzeiten anzuheben. Ok Überströmer ist fummelig da kann man abrutschen. Aber Auslass nö einfach ran Trau dich.

• Hat jmd schon selber seinen Zylinder bearbeitet?Kann mir jmd da Tipps geben? Einen Dremel haben wir glaub ich.Muss morgen schauen wenn ich die Elektronik zusammenbaue.Kann mir jmd Aufsätze empfehlen?

• Schau mal in der Bucht da werden immer welche angeboten. Industrie benutzt die einmal dann werden die aussortiert. Aber für das was du machst sind die gut.

• Das Problem ist dass am Auspuffgewinde eine Kalotte drauf ist.Wird schwer was zu feilen.Kann man auch mit Schlüsselfeilen den Auslass bearbeiten?Wie muss ich den Auslass denn überhaupt bearbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!