Kolbenrasseln oder doch Getriebe?? S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin liebe Simsonfreunde,

hab mal wieder eine kleine Sorge :S
    Hab seit ca. 200 km ein komisches „Rasseln“ oder „klackern“ wenn der Motor auf Temperatur ist :/ was es genau ist hört ihr hoffentlich mit euren geschulten Ohren!
    Ich hab mir ja letztens ein neues Nadellager eingebaut und dachte es wäre wieder kaputt weil ich dieses Kunststofflager genommen habe.. das sah allerdings noch super aus.. hab trotzdem ein neues verbaut (mit Bolzen) und es hört sich leider an wie vorher.
    Nun die frage ob dieses Geräusch von den Kolbenringen kommen könnte oder ob es das Getriebe ist..

Hier im kalten Zustand (hört sich eigentlich an wie immer) Standgas nicht beachten ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das „Rasseln“ bei Temperatur.. hört man eigentlich deutlich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hoffe ihr wisst sofort was es ist

danke Leute !!!
    Grüße Bennerr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!