Kolbenfresser nach 10 km Hilfe!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So lange in dem Zylinderkopf keine Fremdkörper mehr drinne stecken und die Dichtfläche okay ist, kannst du ihn noch benutzen.
    Es darf halt bloß nix mehr drinne stecken.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Ok dann werde ich die Teile gründlich entfernen und entgraten und nehme den Kopf weiter

habe nun das nadellager unten geprüft und es ist noch da und auch spielfrei. Daran sollte es also net liegen.

mich denke mittlerweile das es der Zylinder war das die auslässe mangelhaft entgratet war usw.

will nun den Zylinder weg schicken und ihn von RZT schleifen und honen lassen und dazu ein barikit Kolben.

dann werden in dem Zug nochmal das obere nadellager und alle Dichtungen und die stehbolzen getauscht.

hoffe das es dann läuft.

Muss ich am Kopf was machen wenn der Zylinder nun größer geschliffen wird?

Gruß Galeo

• Wenn der Zylinder nur ein Maß größer muss, dann muss der Kopf nicht bearbeitet werden.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!