Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja bei Regen fahr ich nicht. Musste ich einmal..danach musst ich die Elektrik der Kornwestheimerin überholen. Ist halt ne alte Dame...und nicht so ne neumodische S51 :P ... ;)

Stimmt ja, konnten ja früher auch nicht bei Nässe fahren die Dinger :rolleyes:

Ist Maurer eine unehrliche Arbeit? :p_aua:

IIIIh, ein Kalkaffe :biglaugh:

Handwerk hat teils wieder goldenen Boden.
    Dafür muss man auch keine außergewöhnlichen Berufe ausüben.
    Hier in der Umgebung schreiben - überspitzt gesagt - mitlerweile die Firmen die Bewerbungsschreiben um an fähige Leute zu kommen.
    Kurzum: Hier sucht sich der Arbeitnehmer die Firma aus und nicht (mehr) andersrum.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn sie Glück hatten. Lässt sich heute oft nicht mehr genau feststellen, warum der Schädel eingedrückt ist.

Bleibst Du etwa ruhig liegen, während über Dir ein Mäuerchen gezogen oder ein Fundament gegossen wird?
    ...btw... seit wann werden Fundamente eigentlich gegossen :kopfkratz:

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• In alten Unterlagen findet man häufig, dass der kurzfristig versterbende erst abgefüllt wird. Je nachdem, wie voll er war, wurde auch mal auf das Klonk verzichtet. Und als das vorkam, wurden Fundamente definitiv nicht gegossen. Bei Steinfundamenten waren das meist einfach große Steine mit ner Schieferlage gegen aufsteigendes Wasser. Nur waren die eben auch schwer und fielen daher nicht unbedingt dem Unglücklichen auf den Kopf. Die Male, wo ichs miterlebt habe, lagen Skelette auch unter dem Lehm im Keller. Bodenplatten hatten die ja auch nicht.

• Stimmt ja, konnten ja früher auch nicht bei Nässe fahren die Dinger :rolleyes:

Sollst du hier diskutieren?! :D:D
    Früher waren die Dichtungen noch ordentlich. Und der Kabelbaum keine 52 Jahre alt. Heute gibts vieles nur noch aus China.. Und ums abzukürzen: Nein, ich hab keine Lust im im Regen rumzutouren. Das ist ja so, als saufe man alkoholfreies Bier. ;)

• Als wäre in Hansa Pils ein Bier...

!! Würden doch nur mehr so denken dann würde das niemals knapp! :D In der Realität sah das leider immer anders aus. "Ständig" muss man auf einmal Köpi, oder andere Perversitäten saufen, weil Hansa schon wieder leergekauft wurde. Manchmal sogar Export! Also dazumal..wo man noch ausgehen konnte. Anno 03.2020 und so.
    Ich hör mal auf zu spammen grad. 2 Stunden Dienstpause mach ich mal fernab des Ordinären ( "l'ordinateur" = frz. f. "Computer").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!